Golf V GT Sport - Bilder - Mit R- Line Paket und ohne

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,

habe mit vor einer Woche einen Golf V GT Sport - Candy-Weiss mit 140 PS bestellt. Nun habe ich leider die R-Line Ausstattung nicht mitbestellt. Hat jemand von euch Bilder indem man den Unterscheid von "normal" und die des R-line sieht?
Bin jetzt schon ein wenig genervt das ich es nicht mitgeordert habe. Was ist denn genau der Unterschied? Der Kühler in matt Chrom, Einstigsleisten, Dachspoiler, Felgen und ein anderes Lederlenkrad?

Kann ich denn die Kühlergitter nachkaufen? Wenn ja was würde mich das Kosten und wo bekomm ich diesen her?

Grüße und Danke :-)

23 Antworten

Bleib locker und ändere die Bestellung nochmal, noch hast Du ja Zeit dafür.

Gruss

von vorn

von hinten

und der Normale? Hast du da auch so Bilder als Vergleich?

Ähnliche Themen

warte mal ab hier sind noch einige in candyweis ohne r-line unterwegs, die bilder kommen schon noch. nur leider wirst du auf die ESD optik verzichten müssen, die gibt es nur beim 125 kw TSI bzw TDI

Ja das habe ich schon erfahren das man die nur ab 170 PS mitbekommt. Naja gut...kann man ja selber machen 😎

Ahhh ja noch was...ich meine das R-Line Paket für ca. 500 €. Was ist denn da nun alles dabei? Das müsste ich mal wissen..... 😕

Zitat:

Original geschrieben von trojaner

von vorn

Welche R-Line Ausstattung ist das nun auf den Bildern? Die für 500 €? Ich check nich durch...

Einfach unter www.volkswagen.de in den Konfigurator schauen. Da sind doch alle Pakete (auch die R-Line) beschrieben.
Manche Fragen hier im Forum kann ich echt nicht nachvollziehen... 🙄

Hallo

Hier ein GT Sport in Candy ohne R-Line und vor meinen kleinen Umbauten

GT Sport ohne R-line von vorne

GT Sport ohne R-line von schräg hinten

Su und nun meine Aktuellen Bilder mit Jetta Chromlatz und R-Line Gitter

GT Sport nach Umbau vorne

Und hier mit GTI Heckschürze zweifarbig lackiert mit GTI Endschalldämpfer

Nach umbau von hinten

MFG

Michael

Wieviel haste denn für die GTI-Heckschürze mit den Endrohren bezahlt?
Sieht schon geil aus.

Hallo

Also GTI Heckschürze gebraucht komplett mit PDC 200Euro in ebay + Lackierung. Du benötigst allerdings nur den GTI spoiler für ca 58 euro +lackierung, das ist die untere Hälfte der Heckschürze. Den Endtopf bekommste auch in ebay is der originale vom GTI kostet je nach glück ca 100Euro + Bastuck Rohradapter 30euro. Und das wars in sachen optik am heck.

MFG

Michael

Zitat:

Original geschrieben von U-God

Hallo zusammen,

habe mit vor einer Woche einen Golf V GT Sport - Candy-Weiss mit 140 PS bestellt. Nun habe ich leider die R-Line Ausstattung nicht mitbestellt. Hat jemand von euch Bilder indem man den Unterscheid von "normal" und die des R-line sieht?
Bin jetzt schon ein wenig genervt das ich es nicht mitgeordert habe. Was ist denn genau der Unterschied? Der Kühler in matt Chrom, Einstigsleisten, Dachspoiler, Felgen und ein anderes Lederlenkrad?

Kann ich denn die Kühlergitter nachkaufen? Wenn ja was würde mich das Kosten und wo bekomm ich diesen her?

Grüße und Danke :-)

Guten Morgen,

Ich würde mir überlegen die Bestellung zu ändern und nicht schon an den Umbau zu denken. Bisher ist es nicht billiger geworden.

Hier mal der link zum R-Line Prospekt

In meiner Sig findest du meinen R-Line mit + Ausstattung, noch mit Winterreifen.

Zitat:

Original geschrieben von MikeGTSportTSI

Hallo

Also GTI Heckschürze gebraucht komplett mit PDC 200Euro in ebay + Lackierung. Du benötigst allerdings nur den GTI spoiler für ca 58 euro +lackierung, das ist die untere Hälfte der Heckschürze. Den Endtopf bekommste auch in ebay is der originale vom GTI kostet je nach glück ca 100Euro + Bastuck Rohradapter 30euro. Und das wars in sachen optik am heck.

MFG

Michael

Falls ich die Bestellung doch nicht mehr ändern werde mach ich es auf jeden Fall so wie du beschrieben hast. Teuer ist es ja überhaupt nicht. Spoiler, Endtopf und Rohradapter. Wär ja gar kein Problem

Danke 😁

Deine Antwort