Golf V GT Sonderausstattungen
hi, abgesehen davon, dass es ärgerlich ist den wagen nicht probefahren zu können (im anderen thread ja schon diskuiert), ärgert mich, dass sich kein händler mit den sonderausstattungen auskennt ;-(
im vw konfigurator erscheind zum beispiel bei auswahl: "multifunktions-lederlenkrad inkl. multifunktionsanzeige plus" eine abbildung vom lenkrad wie es auch im gti und r32 verbaut ist (unten recht eckig und schöne rennoptik). wenn man sich jetzt z.b. bei google die gt bilder zusammensucht erscheint aber nur das normale vw sportlenkrad mit gt emblem. welches wird denn jetzt nun verbaut?
und warum kann man nicht als individual im konfigurator anklicken, dass man die heckschürze lackiert haben will? beim 140 ps golf sportline geht das.
ausserdem würde ich gerne wissen ob der gt tdi auch die boost anzeige neben der tankanzeige hat.
ich müsste den wagen "wenn" ende märz bestellen. ohne infos vom händer und ohne probefahrt echt doof.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A3sebb
Hi!
Mich würde mal interessieren wieso man beim GT nicht die Option
"Cool & Sound 2" inkl. KLimaanlage "Climatronic" hat?
Ich find dieses gekühlte Handschuhfach echt klasse - versteh nicht wieso das beim GT nicht möglich ist?Ansonsten schon nicht schlecht der neue TSI Motor - was man so ließt.
Gruß
sebb
kann das ein das der das schon Serie hat ?? genauso wie eon paar andere Dinge
Zitat:
Original geschrieben von A3sebb
Hmm... habe eben nochmal im Konfigurator geschaut. Serie ist es leider nicht. 🙁
Unlogisch!?
Aber die Climatic ist doch Serie oder nicht? Da das Cool & Sound-Paket ja aus der Climatic und nem Radio besteht, würde das Paket ja nicht viel Sinn machen. Bei dem Cool & Souns-Paket 2 handelt es sich doch nur um die Erweiterung um die Climatronik zum Differenzpreis. Habe es jedoch jetzt nicht genau überprüft, sondern dies nur aus meiner Erinnerung abgerufen. ;-)
Also ist es möglich ein gekühltes Handschuhfach beim GT zu bekommen? Ist jetzt kein Kaufgrund aber schon ein nettes Gimmick! :P
P.S.: Wäre schön wenn es den GT wenigsten schon mal irgendwo zu sehen gäbe ^^