Golf V Grill
Hi Leute,
will mir nen Grill für meinen Golf kaufen (ohne Emblem), jetzt habe ich ein Angebot aus ebay gefunden aber ich weiss nicht wie gut das qualititiv ist.
Golf V Grill
Bitte keine Antworten von wegen sieht scheisse aus ^^ Nur gezielte Antworten 🙂
Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas ?? Manache sachen kann man ja über ebay kaufen, den Grill auch ?? Oder habt ihr ne andere Seite wo man bessere bekommt ?
Beste Antwort im Thema
Also eigentlich ist die Aussage : "sieht scheisse aus " durchaus eine gezielte Antwort.... ;-)
27 Antworten
Dann ist es umso besser.
Bleibt nur noch herauszufinden, ob die Qualität, bzw. die Passgenauhigkeit so gut ist wie beschrieben. Aber da habe ich wie gesagt keine Ahnung.
Du glaubst doch nicht etwa im Ernst der Verkäufer wird etwas anderes behaupten, als dass sein Produkt super passgenau ist...
Kauf dir lieber Original VW Teile, passt wesentlich als die ganzen Tuningschürzen von JOM, LionTuning oder weiß der Geier...
LG
Zitat:
Original geschrieben von Nazka
Du glaubst doch nicht etwa im Ernst der Verkäufer wird etwas anderes behaupten, als dass sein Produkt super passgenau ist...Kauf dir lieber Original VW Teile, passt wesentlich als die ganzen Tuningschürzen von JOM, LionTuning oder weiß der Geier...
LG
habe jetzt nenpaar Antworten bekommen und unglaublich aber wahr passt alles ohne probleme 🙂
Original Teile sind natürlich wesentlich besser keine frage, aber das ganze anpassen usw dafür habe ich kein nerv. Orginal bedeutet auch immer teurer.
Die Nachgemachte Stoßstange hat ein ABE gutachten ohne würde ich das bestimmt nicht machen.
Ähnliche Themen
Von wem hast du Antworten bekommen? Doch nicht etwa vom Ebay Verkäufer, du glaubst doch nicht im Ernst du bekommst von dem eine ehrliche Antwort ob die Passgenauigkeit stimmt oder nicht...
Schau mal in der Sufu nach und füttere sie mit "JOM" oder "Lion Tuning", da gibt eine Beiträge. Unter anderem auch einen in dem man sehr schön die riesigen Spaltmaße sieht.
Das Spachteln und Anpassen der billigen Front kostet dich im Ende mehr Zeit, als die teurere und passende VW Front...
LG
er hat doch geschrieben: er schreibt jmd an der das teil GEkauft hat und verbaut hat.... wer lesen kann ist klar im vorteil
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
wer billig kauft, kauft zweimalviel spaß
ja ich habe fürs auto 7500 ausgegeben, der hat 110000 km gelaufen soll ich da jetzt alles original verbauen und nochmal 3000 € draufzahlen ??
Also es gibt so und so Meinungen, nur habe ich jetzt schon an die 10 leute gefragt die sone"billig front" verbaut haben und bei denen ist komischerweise alles i.O.
Ich werde es aufjedenfall kaufen und wenns scheisse ist habe ich eben meine Erfahrung gemacht.
Danke für die Leute die mir meine Fragen beantwortet haben 🙂
Und.....
Zitat:
Orginal geschrieben von Nazka
Das Spachteln und Anpassen der billigen Front kostet dich im Ende mehr Zeit, als die teurere und passende VW Front...
hä ? Es haben mir wie o.a 10 leute bestätigt ,dass man nichts anpassen muss. Ansonsten geht das ding zurück weil der Verkäufer garantiert die Passgenauigkeit.
Zitat:
Original geschrieben von man87
hä ? Es haben mir wie o.a 10 leute bestätigt ,dass man nichts anpassen muss. Ansonsten geht das ding zurück weil der Verkäufer garantiert die Passgenauigkeit.Zitat:
Orginal geschrieben von Nazka
Tut mir leid, dass hab ich doch glatt überlesen. Mit anpassen meinte ich die Tatsache, dass die Schürzen meistens nicht passen und du dann anfängst sie anzupassen und zu spachteln, da riesige Spaltmaße entstehen.
Und für 7500Euro und mit 111.000km würde ich ehrlich gesagt auch nicht soviel ausgeben bzw es ganz sein lassen. Entweder ganz oder gar nicht. Wie hypuh schon schrieb: Wer billig kauft, kauft (meißtens) zwei mal.
Ich hoffe du hast mit deiner Ware aus China mehr Glück, als einige Personen aus dem Forum oder Bekanntenkreis.
LG
Also ich muss sagen, dass hört sich doch gar nicht mal so schlecht an. Wenn er zehn Leute gefragt hat und alle sind zufrieden mit dem Teil, dann ist doch alles in Butter. Dazu kommt, dass ihm ein Kollege das Teil günstig lackieren kann. Dann kostet ihm das Dingen, und wir reden hier von einer ganzen Front, vielleicht 400 Euro.
Wenn ihm die Front nicht gefällt, aus welchen Gründen auch immer, dann vertickt er das einfach und bekommt 250 Euro dafür. Dann muss er eben 150 Euros als Erfahrungsgewinnung verbuchen. Wenn alles gut geht, dann hat er für schätzungsweise 400 Euro eine komplett neue Front incl. Lackierung.
Also ich drücke dir die Daumen und würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem Laufenden hälst.
Bis dann!
Am Mittwoch wird das ding Professionel eingebaut d.h nicht von mir ;P und am Donnerstag habe ich es dann am Auto.... Bilder werden folgen.
- Nur um euch aufm laufenden zu halten -
Na da bin ich ja mal gespannt ob wirklich alles "passgenau" ist.
Sollte alles passen werde ich mir auch überlegen einen Nachbau zukaufen.
Heute kein Bock Bilder zu machen ^^ mache morgen welche aber sieht echt geil aus nur die Nebelscheinwefer sollte man vom GTI einbauen lassen sonst ist alles schön passend 🙂