Golf V gekauft
Hey,
ich habe mir heute (ausversehen) einen golf ersteigert. Möchte eure Meinung dazu wissen:
Marke: VW
Artikelzustand: Gebraucht
Modell: Golf
Scheckheftgepflegt: Ja
Leistung: 110 kW
Anzahl Türen: 4
Getriebe: Manuelle Schaltung
Farbe: Blau
Kilometer: 46.000 km
Metallic-Lackierung: Ja
Kraftstoff: Benzin
Datum der Erstzulassung: 01. 09. 2004
HU: 12. 2008 AU: 12. 2008
Emissionsklasse: Euro 4
Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Klimaautomatik, Parksensoren, Servolenkung, Zentralverriegelung Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Alarmanlage, Seiten-Airbags, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre
Hi-Fi-/ Navigation: Navigationssystem, Radio, Radio / CD, Top-Soundsystem Außenausstattung: Katalysator, Leichtmetallfelgen, Tuning
Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: Nein
Der Golf ist von innen sowie von außen in einem Top Zustand. Er hat einen Licht- und Regensensor, einen automatisch abblendenden Rückspiegel, einen DVD Player mit 7 Zoll Display und eine Vorrichtung fürs Navi (Antenne wurde verlegt und bei Wunsch wird das DVD Laufwerk gegen eine Navigationssystem ausgetauscht), Sportsitze vorne und hinten, Sportfahrwerk (20mm tiefer), 17 Zoll Alufelgen (225/45), Winterreifen (auf 15 Zoll), Raucherpaket, eine Mittelarmlehne.Klimatronic, MFA (Multifunktionsanzeige, Bordcomputer), 6xAirbag, Alarmanlage, Servolenkung, Katalysator, 6-Gang, Lenkradverstellung, Dosenhalter, NSW (Nebelscheinwerfer), Colorglas, Laderaumabdeckung, Heckscheibenwischer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, teilbare Rücksitzbank, Aluoptik und ISOFIX Kindersitzbefestigung, Verbauch ca 8 Liter.
Der Wagen hatte bisher keinerlei technische Problene und läuft sehr zuverlässig. Er ist scheckheftgepflegt und hat nun 46tkm gelaufen. Der Kilometerstand kann sich noch leicht verändern, da der Wagen weiterhin genutzt wird.
für 11500... was meint ihr dazu? guter kauf? Bilder sehen Top aus
44 Antworten
Wie kann man denn ausversehen einen Golf ersteigern? Also für den Preis nichts besonderes würde ich sagen. Kennst du den Motor?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250200680512
ich find den preis top
Ausversehen = ohne Besichtigung und Probefahrt ?
Gibt immer wieder Leute, die die Katze im Sack kaufen ähhh ersteigern 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Xylon
no risk no fun 🙂
. . . und sehr technisch 😉
Hier sind erwachsene User unterwegs und keine Kinder 😁
E.
ist ja jetzt auch egal..
will ja von euch jetzt nur wissen was ihr von dem Wagen haltet, falls der Wagen genauso ist wie beschrieben 🙂
Zitat:
Hey,ich habe mir heute (ausversehen) einen golf ersteigert. Möchte eure Meinung dazu wissen:
Marke: VW
Artikelzustand: Gebraucht
Modell: Golf
Scheckheftgepflegt: Ja
Leistung: 110 kW
Anzahl Türen: 4
Getriebe: Manuelle Schaltung
Farbe: Blau
Kilometer: 46.000 km
Metallic-Lackierung: Ja
Kraftstoff: Benzin
Datum der Erstzulassung: 01. 09. 2004
HU: 12. 2008 AU: 12. 2008
Emissionsklasse: Euro 4
Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Klimaautomatik, Parksensoren, Servolenkung, Zentralverriegelung Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Alarmanlage, Seiten-Airbags, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre
Hi-Fi-/ Navigation: Navigationssystem, Radio, Radio / CD, Top-Soundsystem Außenausstattung: Katalysator, Leichtmetallfelgen, Tuning
Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: NeinDer Golf ist von innen sowie von außen in einem Top Zustand. Er hat einen Licht- und Regensensor, einen automatisch abblendenden Rückspiegel, einen DVD Player mit 7 Zoll Display und eine Vorrichtung fürs Navi (Antenne wurde verlegt und bei Wunsch wird das DVD Laufwerk gegen eine Navigationssystem ausgetauscht), Sportsitze vorne und hinten, Sportfahrwerk (20mm tiefer), 17 Zoll Alufelgen (225/45), Winterreifen (auf 15 Zoll), Raucherpaket, eine Mittelarmlehne.Klimatronic, MFA (Multifunktionsanzeige, Bordcomputer), 6xAirbag, Alarmanlage, Servolenkung, Katalysator, 6-Gang, Lenkradverstellung, Dosenhalter, NSW (Nebelscheinwerfer), Colorglas, Laderaumabdeckung, Heckscheibenwischer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, teilbare Rücksitzbank, Aluoptik und ISOFIX Kindersitzbefestigung, Verbauch ca 8 Liter.
Der Wagen hatte bisher keinerlei technische Problene und läuft sehr zuverlässig. Er ist scheckheftgepflegt und hat nun 46tkm gelaufen. Der Kilometerstand kann sich noch leicht verändern, da der Wagen weiterhin genutzt wird.
für 11500... was meint ihr dazu? guter kauf? Bilder sehen Top aus
scheint mir für den preis doch sehr gut ausgestattet und wenig KM.
also echt mal..super preis! hab für meinen 1.4er ohne alles mit knapp über 30tkm aus 11/04 noch 10700 bekommen..also haste wohl en schnäppchen gem8...da hoffe ich für dich mal, dass der wagen auch hält was er verspricht! glückwunsch!
Wenn er fit ist, war es ein Schnapper.....
Hoffentlich ist der Motor auch dabei 😁
Viel Spass beim Holen und gibt Bescheid, wie es war und wie der Zustand ist.
jetzt möchte ich noch das orig große navi nachkaufen. beim auto ist der ausfahrbare radio + das kleine blaupunkt navi dabei. jetzt hab ich das rns-510 bei ebay für knapp 630 gesehen... aus polen! aber die Bewertungen sind positiv.
Was meint ihr, taugen die was? und sind nicht geklaut?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ76085QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
jetzt möchte ich noch das orig große navi nachkaufen. beim auto ist der ausfahrbare radio + das kleine blaupunkt navi dabei. jetzt hab ich das rns-510 bei ebay für knapp 630 gesehen... aus polen! aber die Bewertungen sind positiv.Was meint ihr, taugen die was? und sind nicht geklaut?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ76085QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zu 99,99999% geklaut.