Golf V für Freundin

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Meine Freundin möchte sich einen Golf V kaufen.

Was haltet ihr von dem Angebot Golf V ?

Beste Antwort im Thema

Beim Verkauf gibt man die offiziellen Verbrauchswerte von VW an und keine einmaligen selbstermittelten. 😉

24 weitere Antworten
24 Antworten

Für die Bastelbude ein sehr stolzer Preis

Oh ja, der sieht ja aus ^^

Bastelbude hat mir gefallen!

Zitat:

Original geschrieben von CB Freak

verkaufe meinen grad 😉

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjemjxx2lsbf

warum verkaufst den ?? der sieht doch gut aus oder willst was neueres haben

Ähnliche Themen

Kombinierter Verbrauch 4,5 Liter ???? Wie geht denn sowas ?? ich krieg meinen wenn ich dauerhaft auf der Autobahn höchstens 90km/h fahre nur knapp unter 5 Litern.

bei dem baujahr dürfte es sich um einen nachgerüsteten dpf handeln, ich würde keinen dreitürer mehr kaufen.

insgesamt halte ich das erste angebot nicht für sehr günstig.

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

Zitat:

verkaufe meinen grad 😉

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjemjxx2lsbf

Ja es wird Zeit für was Neues! Hab ihn jetzt über 2 Jahre und 50000km, Zeit für nen Wechsel ;-)

@ Renn Famm: Ich fahre in der Stadt tatsächlich mit 5-5,5 Liter und wenn ich Landstraße fahre komm ich teilweise sogar unter die 4 Liter- Marke! Also das funktioniert schon ganz gut!

@ Tonika: Ich hab beispielsweise noch keinen DPF und trotzdem Euro 4 und somit grüne Plakette! So muss das sein :-)

Zitat:

Zitat:

Ja es wird Zeit für was Neues! Hab ihn jetzt über 2 Jahre und 50000km, Zeit für nen Wechsel ;-)

golf 6 ?? 🙂

aber mit dem durchschnittsverbrauch liegst du echt ganz schön gut der weiße 5er von meiner freundin schafft nur 4,9 im schnitt bei schon sparsamerer fahrweiße .. nur landstraße sicherlich auch noch weniger aber nur landstraße immer fährt mann ja nie 🙂

Zitat:

Zitat:

golf 6 ?? 🙂

aber mit dem durchschnittsverbrauch liegst du echt ganz schön gut der weiße 5er von meiner freundin schafft nur 4,9 im schnitt bei schon sparsamerer fahrweiße .. nur landstraße sicherlich auch noch weniger aber nur landstraße immer fährt mann ja nie 🙂

Ne Golf 6 wird es nicht....entweder nochmal n 5er als GTI, was natürlich schmerzen würde bei den momentanen Spritpreisen oder n Audi A4(B7) mit nem schönen 3.0 TDI 😉

Zum Thema Verbrauch bin ich wirklich sehr zufrieden, da gibt's nix zu meckern :-) (siehe Foto)

Beim Verkauf gibt man die offiziellen Verbrauchswerte von VW an und keine einmaligen selbstermittelten. 😉

Deine Antwort