Golf V Forum - Usermap

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin moin liebe Leute 🙂

Ich habe mal wieder ein bisschen rumgetüftelt und darf euch nun eine Usermap fürs Golf V Forum präsentieren.
Ich finde, dass es ganz nett sein kann, wenn man sieht, wer wo wohnt. Vielleicht ergeben sich dadurch ja neue Freundschaften 🙂

Ich habe das Ganze so gemacht, dass ihr eure Daten eingebt, diese aber erst durch mich freigeschaltet werden, damit es keinen Müll geben wird.
Die Eintragung der einzelnen Standorte erfolgt in einem Umkreis von ca. 50km. Würde das Ganze noch feiner, ginge die Übersicht schnell flöten!

Bei Fragen oder Anregungen einfach anschreiben!
Es wär cool, wenn ihr dann auch noch euer Alter angebt. Ich denke auch das könnte interessant sein!

Nun aber der Link:

http://usermap.roehrig-online.de

Viele Grüße und schönen Abend
Günni2k

(P.S.: Die Freischaltung kann schon mal eine Weile dauern. Also nicht gleich losbrüllen *g*)

121 Antworten

Jungens... erst 100 Leute eingetragen... da geht doch mehr 😁

bin dabei 😉

Alle eingetragen 🙂

und verlinkt hab ichs auch 🙂

Ähnliche Themen

Du bist gut 😎

Pipifeinst wie man sagt....ich glaub ich war der zweite in der Liste nach Günni :-P

Dann bin ich der erste aus dem Mansfelder Land und wahrscheinlich auch der einzigste 😁

Im nächsten Schritt, werde ich noch eine Österreich Karte einbauen...

aber erstmal Deutschland füllen 😉... Im Westen isses ja ziemlich voll... Keine mehr aus Mitte / Osten da????

Im Westen is tote Hose, ich muss ja schon ca. 30 km bis zu dir fahren!!!

jetzt auch eingetragen is....😁 

Zitat:

Original geschrieben von guenni2k

... Im Westen isses ja ziemlich voll... Keine mehr aus Mitte / Osten da????

das wundert mich aber auch 😕

Zitat:

Original geschrieben von trojaner

Zitat:

Original geschrieben von guenni2k

... Im Westen isses ja ziemlich voll... Keine mehr aus Mitte / Osten da????

Die Wessis haben mehr Geld....

häää was... wer hat das gesagt...😁

Nur spaß.......😉

So auch eingetragen, auch wenn ich der einzigste aus Heilbronn bin. Aber jetzt gibt es dafür wenigstens einen Punkt.

Zitat:

Original geschrieben von Polo5000

Zitat:

Original geschrieben von trojaner

Die Wessis haben mehr Geld....

häää was... wer hat das gesagt...😁

Nur spaß.......😉

"DIE" haben auch nicht mehr geld als der Rest von DE - hier geht es ja nicht um das thema "ich habe den neusten und teuersten golf" sondern wo kommt ihr her.

obwohl wenn ich es so richtig überdenke, bei mir hat es nur für einen 1.4 gereicht 😁

Jungens.. bitte keine Ost / West Diskussion hier..... 😮

Deine Antwort