Golf V - Astra

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hier das bild

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von troubadix

Des weiteren muß ich mich in letzter Zeit doch immer wieder fragen was der Schwachsinn soll wenn man sich als ASTRA Fahrer ins Golf Lager "verirrt" und

Hallo und guten Morgen!

Sie trauen sich nicht im eigenen Forum zu schreiben weil sie Angst haben zersägt zu werden. So ähnlich wurde das hier ja von einem Opelz dargestellt. Ich habe meinen Post "Golf V---Astra...." schon mit einem gewissen Hintergedanken aufgemacht. Meine Vorahnung ist in jeder Hinsicht eingetreten. Schau dir mal an was da in 24 Std Beiträge geschrieben wurden und wie oft angeklickt wurde. Zu dem gleichen Beitrag war im Astra Forum "tote Hose".
Da kannst Du dir jetzt mal deine Gedanken zu machen!

Gruss Vadder,
"tanzt immer noch mit dem Golf"

@Jan 72
Daß Opel immer Opel bleibt sehe ich jetzt eher als Vorteil. Zu den Golf III und Astra F Zeiten hast du recht. Da war der Golf ganz schön überlegen, aber beim Golf IV und Astra G war der Golf gerade mal in der Materialqualität, evtl. Design aber leider auch in der Fehlerhäufigkeit überlegen. Ab diesen Zeitpunkt ist die Qualität bei Opel wieder ständig bergauf gegangen. Darum hoffe ich direkt daß es ein Opel bleibt.

Was soll denn noch ein Thread zu dem Thema hier? Reicht nicht einer? Habt ihr kein Opel-Forum, oder beißt das seit Neuestem? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Daenzer

Was soll denn noch ein Thread zu dem Thema hier? Reicht nicht einer? Habt ihr kein Opel-Forum, oder beißt das seit Neuestem? 😁

okay, der war gut *grins*