Golf V - Astra

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hier das bild

18 Antworten

was willst Du uns damit sagen????

er will uns damit sagen, wie hässlich der astra ist!

LOL

das weiss ich auch so!!😉

werte herren, werte automobilisten,

seid doch bitte so freundlich und übt euch im betragen, danke im voraus - der astra gefällt mir und anderen, der golf ist leider zu teuer !!!

grüssle frank

Ähnliche Themen

So leid es mir tut, aber der Astra ist hässlich. Da kann der Golf drüber lachen! Meine Meinung halt.
Warum immer diese gleichen Themen hier? Bleibt mal sachlich.

Probefahren will ich aber so einen Astra demnächst mal,habe einen Termin Ende März,dann hab ich mal den Vergleich G 5 gegen Astra.

Der soll ja von der Technik ware wunder vollbringen,laut AutoBild von heute.

Ich kann mir das aber nicht vorstellen,Opel bleibt Opel,das war schon immer so.

gute entscheidung, die kleine ausfahrt - jaja opel bleibt opel (tolles statement von dir jan), was war diese marke in den 70ern, da haben die meisten über vw gelacht, gab ja nur den käfer und den passat, opel war der sportprimus, okay - will jetzt keiner hören, ist aber wahr *grins*

Also Ehrlich gesagt,in den 70ern fand ich den Golf 1 auch schon besser,wie den Kadett.

In den 80ern war der Passat schon besser wie der Rekord.

Der Golf 2/3 war dem Kadett C/D/E und nachher dem Astra Lichtjahre überlegen,was man ja auch im wiederverkauf sieht.

Ein 91er Golf 2 bekommt man noch gut für 1000 € verkauft,ohne Probs

Ein 91er Kadett ist nichtmal mehr 150 € Wert!!!

jan, mit verlaub - wie alt bist du !?

Seit vorgestern 32

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Seit vorgestern 32

lieber jan,

glückwunsch alter junge *zwinker* nur gut das du eine probefahrt im astra machst - hoffe du berichtest uns offen und fair (gehörst hoffentlich nicht zur "autobild" oder "auto motor und sport" elite)

grüssle frank

Selbstverständlich werde ich Neutral und Fair ein Urteil hier abgeben.

Guten Abend,

ja tolles bearbeitetes Foto,

genau so werden max. 1% der Opel Astra in Natura
an der Tankstelle stehen.

Man nehme zwei Paar 18" felgen, lege ihn tiefer,
baut kein Kennzeichen vorn ran, nehme alle Farben aus dem Bild- bis auf die Rückleuchten usw. usw.
Achja die Scheiben hätten noch schwarz sein müssen
und zwar alle.

Also als repräsentativ kann man dieses Bild nun wirklich nicht hinstellen. Ist eher etwas für Tuningfreunde.

Schwarz würde meiner Meinung nach diesem Modell
viel besser stehen, als das alltägliche silber und dann vielleicht noch als Vertreter der "böhsen Opelz"
mit dem 1,9 L (150 PS) Dieselmotor.

Aber wenn der Astra hässlich sein soll, wie bezeichnet man dann z.B. den Renault Megane ??

In diesem Sinne, guten Tag.

Hallo,

sorry aber so langsam das Thema Golf - Astra übermaß. Es langt das wir einen Topic dazu haben.

Des weiteren muß ich mich in letzter Zeit doch immer wieder fragen was der Schwachsinn soll wenn man sich als ASTRA Fahrer ins Golf Lager "verirrt" und hier rumschreibt wie toll der Astra doch ist , sind nun schon die Fahrer / Anhänger des Astras auch ins Marketing eingespannt und sollen missionieren ...?????

Komisch auch Evo ist mal wieder dabei 😉

troubadix

Deine Antwort