Golf V 2.0 TDI GT mit 200.000km ?
Hallo Liebe Community,
ich bin ganz neu hier und suche direkt mal nach Ratschlägen.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto, am besten ein deutsches Auto und Diesel mit etwas wums.
Momentan favorisiere ich den Golf V 2.0 TDI GT mit 170ps. Ich fahre jährlich ca. 20-25.000 km.
Mein Budget ist auf 6000-6500 begrenzt. Ich bin auf folgende Anzeige gestoßen und bin auch schon in Kontakt und Verhandlungen mit dem Verkäufer.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../446542790-216-354
Der Wagen hat bereits 202.000 km gelaufen. Bremsen sind neu, Zahnriemen gemacht, PD Elemente erneuert, scheckheftgepflegt in einer VW Vertragsverkstatt. Macht einen sehr guten gepflegten Eindruck. Ich konnte den Preis am Telefon auf 5700 Euro drücken, jedoch möchte ich einmal um Erfahrungen und Meinungen zu dem KM Stand hören.
Wäre dafür sehr dankbar und würde mich freuen.
Lieben Gruss
Beste Antwort im Thema
Schwachsinn, bei 25tkm Fahrleistung / Jahr kauft man kein Auto, welches 200.000km auf der Uhr hat. Dann kauf dir nen 1.9 TDI mit 140tkm und spare den Rest für Reparaturen.
Und der 2.0 TDI 170PS ist sowieso ein anfälliger Motor.
Dann muss der "Bumms" halt dran glauben.
36 Antworten
Junger Fahrer + knappes Budget = 170PS (?)
Ich finde, die Rechnung geht nicht auf. Aber richtig, soll er selbst entscheiden.
Hallo Leute,
also ich war in Frankreich und natürlich habe ich ein neues Fahrzeug gekauft dabei ist sogar noch ein langes Wochende rausgesprungen 😁
@LeBuche. Wenn du noch Interesse an meinem Golf hast, schreibe mir gerne eine PN. Du erhälst dann Bilder von mir und eine genaue Beschreibung.
Kannst Ihm ja auch ne PN schreiben 😉
Danke Leute für die Unterstützung, ich habe mir vor einigen Tagen endlich ein neues Auto geholt. Es ist ein schöner Passat 3c 2.0 TDI Highline mit Vollaustattung geworden 🙂