Golf V 1.4 Trendline mit r32 felgen?
Was meint ihr, würde das zu protzig wirken bei dem motor?
20 Antworten
Nein, aber du hast Geschwindigkeitseinbusen die erheblich sein dürften.
Der R32 ist auch nur ein "normaler Golf" !
Was mich aber mehr stört ist wen einer schreibt: Mam E36, Papi A6,Bruder,Opel Corsa, Opa Aok-Chopper ,Tante Ferrari Maranello
Wen bitte interessiert was deine Familie für Autos fährt mich also nicht, hier stellt jeder nur seine eigene FAhrzeuge vor.
Gruß Mike
Muss man beim Kauf der R32-Felgen nicht einen R32-Fzg-Schein vorlegen?
@vorredner:
Da deine Aussage reichlich OT ist, gehe ich darauf nur kurz ein.
Ich habe in den Nutzungsbedingungen keine Angaben dazu gefunden, was in die Signatur zu schreiben ist und was nicht.
Genauso kann ich sagen, dass es reichlich uninteressant ist, welche Sonderausstattung dein Auto hat und welches Auto du davor gefahren bist. 😉
Wie tolerant wir wieder alle sind.
Zum Tread:
Zu Protzig würde ich nicht unbedingt sagen, wenn dir die Felgen gefallen tu sie drauf. Aber ich weiß nicht ob es nicht Felgen gibt, die besser zu nem 1.4er Golf passen 😉
Die Vmax ist natürlich auch ein Grund die Sache zu überdenken.
Und ob man in der Signatur die Autos seiner Eltern, Verwandten oder Enkel angibt, ist zwar nicht relevant, aber im Endeffekt störts auch keinen 😉
Ähnliche Themen
Mit meiner Sig stelle ich meine Autos vor und daraus kann jeder entnehmen das ich eine Wandlung vollzogen habe.Das hat aber nichts mit den Fahrzeugen meiner Familienmitglieder zu tun, ausserdem geht es hier um den Golf V,Golf Plus und Jetta und nicht um irdgendwelche BMWs dafür gibt es ein anderes Forum.
Sicher kann jeder in die Sig reinschreiben was er will, aber icxh finde es halt affig die Autos seiner Eltern vorzustellen.
Gruß Mike
Da, ich nicht nur im Golf-Forum unterwegs bins, sondern auch in den einschlägigen BMW-Foren, finde ich die Signatur dadurch gerechtfertigt, dass ich nicht jedesmal erwähnen muss, um welches Auto es geht.
Wenn sie dir gefallen mach sie drauf!
Ist doch egal dass er nur 75 PS hat.
Ich hatte bis vor ein paar monaten nen 3er golf der auch nur 1,4 war und hatte porschefelgen usw drauf.
Also wenn sie dir gefallen, kauf sie und montier sie. Und nochwas: wenn du schnell fährst sieht keiner deine felgen. aber wenn du langsam fährst kann sie jeder sehen. ;-)
FInde ich auch,das es ein 1,4 golf ist ist egal da ja eigentlich alle golf bis zum 2.0 fsi gleich aussehen. Nur ich denke mal das man einen deutliche unterschied in der endgeschwindigkeit merken wird??
Auserdem sind auch die reifen für diese felgen viel teuerer und der benzinverbrauch steigt auch. ICh denke mal man kauft sich einen 1,4 gol weil man sparsam sein möchte,musst dir überlegen ob es die optik wert ist.
Aber vom prinzip her habe ich nichts dagegen.Sind schöne felgen. Passender würde ich aber vielleicht die 17" vom GTI finden.
erstmal danke für die antworten. 🙂
gibts es denn die aktuellen r32 felgen überhaupt als 17" und wo kann man sie sich überhaupt kaufen? (direkt bei vw denke ich mal, oder?)
wie würde es sich denn auf den verbrauch auswirken- ich fahre im moment so 7,3 liter im schnitt.
was die topspeed angeht: wäre mir eigentlich egal, da man mit 160 nicht all zu viel reißen kann und der verbrauch dann auch viel zu hoch wäre.
Zitat:
Original geschrieben von Tietze83
Da, ich nicht nur im Golf-Forum unterwegs bins, sondern auch in den einschlägigen BMW-Foren, finde ich die Signatur dadurch gerechtfertigt, dass ich nicht jedesmal erwähnen muss, um welches Auto es geht.
Hmm, bin ich auch,nur mache ich das dennoch nicht.
Zumal ich ja auch kein Heimscheisser bin 😁
PS,mein Onkel hat einen Porsche,mein Ex-Chef einen 600 S-Klasse Benz und an mir selber ist tatsächlich mal ein Mercedes SLR vorbeigefahren. Könnte ich alles doch in die Sig schreiben,oder? 😁
Und zum Thema,wenn dir die R32 Felgen gefallen (mir persönlich sehen du zu gewöhnlich aus, soclhe 10+ Speichenfelgen hat jeder Felgenhersteller im Angebot`)
dann kauf sie dir halt.
Ich finde aber bei einem 75PS Auto 18 Zoll zuviel des guten.
"Heimscheißer" ist ein gutes Stichwort 😁
Bin heut auch von einem Touareg W12 überholt worden und hab einen R32 fotografiert 😉
Schau im R32-Rückleuchten-Thread - meiner, mit 18" und hat auch nur 75PS - na und?
Ich bilde mir nichts auf meine Karre ein - ich fahr sie einfach!
Vmax. sinkt von 180 auf ca. 160 lt. Tacho (195er/225er)
Montier die Felgen einfach drauf , sehen doch gut aus . Schliesslich soll der Wagen vor allem dir gefallen . Ich habs auch gemacht .
Bei ebay ist zur Zeit sogar ein Satz drin , meine habe ich auch dort gekauft und sogar ein gutes Geschäft gemacht .
Petz
Zitat:
Original geschrieben von DjLaWienen
wie sinkt denn die V-Max beim 1,6er Motor von 195 auf 225?
Hi DJ,
er meinte die Reifenbreite 😁