Golf V 1.4 Motortuning??
Abend...
Kurz gesagt, brauche mehr Ps:-)
Neuen Motor nein danke:P
Wollte einfach mal wissen, was ich für Möglichkeiten habe!
Habe nen Golf V 1.4 75Ps
Chiptuning wird für 399eur angeboten, bringt wohl 15 PS mehr Leistung.
http://www.skn-tuning.de/product.aspx?productid=4062&TabID=3331
gibt es nicht noch andere Alternativen?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von prkras
Wieviel wird die Bank von mir verlangen?
11.900€
- 2.000€ anzahlung
- gezahlte raten
+ zinsen
+ verwaltungsgebühr= zahlbetrag
wieviel genau, das kann dir NUR die bank sagen!
Moin..
Und muss ich das Auto irgendwo vorführen, oder reicht es wenn ich bei der Bank anrufe und die es dann ausrechnen?
hallo 😁
brauchst aber nicht glauben, dass du nach 25000 gefahrenen km noch 11.500€ bekommst...also nur 400€ weniger als Anschaffungspreis
Kurze Anekdote aus meinem Leben: *g*
Habe mir im April 2005 einen Golf IV 1,6l für 8500€ bei einem Privatmann gekauft. Im August 2006 habe ich mich dann (zum Glück) endlich für einen Golf V entschieden...der Händler hat mir für mein Auto nurnoch 6500€ gegeben...ja ist nur ein Golf IV, also altes Modell, aber damit bin ich nur knapp 20000km gefahren.
Hoffe ihr fandet den schwank aus meinem leben interssant 😉
greets
Vom Händler kriegst du immer weniger als wenn du es Privat verkaufst.
Ich wäre mit 10.500-11.000 zufrieden..
Habe ja keinen gewöhnlichen Golf V...es sind 17er Felgen drauf, 4 Rohr Edelstahlanlage und Navi.
Weißt du denn eine Anwort auf meine Frage, bezüglich der Auflösung? muss man das Auto vorführen? oder rechnet die Bank den fälligen Betrag aus?
Ähnliche Themen
Den wagen brauchst Du selbstverständlich nicht vorführen. Du gibst ihn ja nicht der Bank, Du willst ihn ja verkaufen.
Ob Du für Deinen 75 PS Golf den Preis bekommst den Du Dir vorstellst wage ich zu bezweifeln. Für 14 Riesen bekommt man nämlich schon das neue Modell mit 80 PS als Neuwagen bei einigen Autohäusern mit ner vernünftigen Ausstattung. Natürlich nicht mit ner 4-Rohr Anlage, aber wer braucht die schon auf nem 1.4er??? 17 Zoll Felgen sind nicht ungewöhnlich und ein Navi haben auch viel schon. Also mach Dir da mal keine allzu großen Illusionen.
Ansonsten, ruf einfach mal die Bank an und frag was Du bezahlen müsstest, wenn Du den Wagen sofort ablösen möchtest.
Zitat:
Original geschrieben von 525itouring
Natürlich nicht mit ner 4-Rohr Anlage, aber wer braucht die schon auf nem 1.4er???
Was spricht denn dagegen??? Wer sagt dass man für solch einen Auspuff mehr PS bzw. einen größeren Hubraum braucht? Ist doch alles Quatsch..
Golf V als Neuwagen für 14.000 ist mir neu.
Kannst du mir nen Link oder ähnliches geben?
bei mobile.de gehen die Gölfe zwischen 10.000 und 11.500 weg..alle meine Fahrleistung und Km-Stand.
In München gibts bei der Mahag für 14.880 € einen Golf V 1.4 als Neuwagen.
@ moe01
Eine Vierrohranlage hat natürlich nix mit der Motorleistung zu tun, aber ich glaub der Großteil der Leute braucht dieses Teil nicht und würde es auch nicht extra bezahlen wollen bei nem Gebrauchtwagen.
Zitat:
Original geschrieben von 525itouring
In München gibts bei der Mahag für 14.880 € einen Golf V 1.4 als Neuwagen.
@ moe01
Eine Vierrohranlage hat natürlich nix mit der Motorleistung zu tun, aber ich glaub der Großteil der Leute braucht dieses Teil nicht und würde es auch nicht extra bezahlen wollen bei nem Gebrauchtwagen.
Aha, so war das gemeint.. da hast vermutlich Recht 😉
Abend...
Also einfach mit dem Käufer zur Bank gehen, der dann überweisst wird wohl keiner machen, da der Fahrzeugschein ja nicht direkt rausgegeben wird, da das Geld erst bei der Bank ankommen muss..somit hat der Käufer zwar bezahlt hat jedoch kein Fahrzeugschein
Wie sehr ihr das?