Golf umbau auf apx tt technik
Hallo Leute!
Ich baue einen Golf 4 1,6l um auf apx audi tt technik..
meine frage ich habe mir einen golf 4 gti kabelbaum komplett verbaut und motor angeschlossen audi tt tacho verbaut und egas eingebaut audi tt steuergerät verbaut..
1 Frage kann ich die Guss querlenker vom tt in meinen golf verbauen ?
2Frage gibt es pinbelegungs unterschiede vom motorstäuergerät 1,8t und tt wenn ja hat vl wer die Pinbelegung von golf 4 1,8t motorsteuergerät??
Bitte um hilfe
danke schon mal
gruss tommy
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1781 ccm
Hallo,
Stromlaufpläne bzw. Rep-Leitfäden bekommst du z.B. hier bzw. hier oder auch hier wenn es in gedruckter Form sein soll.Hab mal ein bisschen geguckt. Motorkabelbaum Golf 4 ARZ und A3 ARZ haben die selbe Teilenummer, sind also identisch.
Verkabelung A3 ARZ ab 2000 zu TT APX ab 2000 kann ich keine Unterschiede entdecken. Hab mal die wichtigen Bauteile am Motor verglichen, alles IMO gleich verkabelt aber wenn du selbst mal einen SLP hast, kannst du ja selber noch mal vergleichen.
Was ich als nächstes machen würde, hab ich ja schon mal geschrieben........MFG 1781 ccm
Kann das sein vl der motor ist aus einen unfall audi tt das der eine unfallsperre hat ? Ich bekomme nächste woche ein diagnose gerät da sollte ich es sehen oder?
Das mit dem Crash-Signal ist auch ein Ansatz... das muss dann im Motor-SG und in der Wegfahrsperre rausgenommen werden. Geht aber auch nur mit Tester...
ok mal schaun montag dinstag bekomme ich ein diagnose gerät mit can !! Hab ich mir extra gekauft sollte ich ja dann eigentlich alle fehler sehen ..
Noch was ich habe vorne die querlenker vom tt übernommen wegen der tt bremsanlage jetzt brauch ich ein fahrwerk vom tt oder muss ich da eines nehmen mit frontantrieb oder? passt das auch ?
MFG
hallo meine frage arz motorkabelbaum hat 2 kabeln mer und der apx audi tt motorkabelbaum nicht weis vl wer die genaue pinnung von stecker ?? bitte schnelle antwort mfg danke voraus