Golf Tour: "Winter Season" nur bis 30.04. bestellbar?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,

leider bin ich kein VW-Profi. Dennoch will meine Freundin einen neuen Golf V und ich muss Rede und Antwort stehen...

Am Samstag waren wir deshalb beim Freundlichen und haben uns mal die Wunschausstattung zusammen stellen lassen.

Was uns stutzing gemacht hat war die Aussage, dass das "Winter Season" Paket nur noch am Montag, 30.04. bestellbar sei. Somit müssten wir spätestens da den Vertrag unterschreiben.
Kann das hier jemand bestätigen bzw. widerlegen?

Wir würden das Paket gerne nehmen, wollten uns aber mit der Kaufentscheidung noch etwas Zeit lassen.

Danke
Sascha

20 Antworten

Du bekommt von VW nur Markenwinterreifen. Pirelli, Dunlop, Conti, Bridgestone....

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

Du bekommt von VW nur Markenwinterreifen. Pirelli, Dunlop, Conti, Bridgestone....

Das ist schön zu hören... btw, welchen Geschwindigkeitsindex liefert VW aus; T oder H?

grüße

Das kommt sicher auch etwas auf Motorleistung (75PS, GTI,...) und Größe an (15", 16",...).

Wir hatten 195/65/15 T mit Conti T810 und der andere hatte Pirelli Snowcontrol in T. Also bis 190km/h. Schickt bei TDI ja auch.

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

Das kommt sicher auch etwas auf Motorleistung (75PS, GTI,...) und Größe an (15", 16",...).

Wir hatten 195/65/15 T mit Conti T810 und der andere hatte Pirelli Snowcontrol in T. Also bis 190km/h. Schickt bei TDI ja auch.

Danke!!!

gruß