1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf Sportsvan Folierideen

Golf Sportsvan Folierideen

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen .Meine Freundin bekommt jetzt einen Golf 7 Sportsvan in Orange metallic. Sie möchte aber dezent etwas folieren. Im Netz wirklich nichts brauchbares gefunden. Das einzige was wir selbst gedacht haben . wäre mit Limegrün metallic Akzente zu setzen z.B Seitentüren unten oder Schweller. Ev Streifen auf der Haube oder Leopardenmuster z.B Radlauf hinten unten und vorne ,
ev auch unten in den Türen auch auf der Haube einen Streifen mit Leopardenmuster am Ende mit dem Kopf.

Vielkeicht habt ihr Bilder und Ideen.Wir würden uns freuen.

Img-20171231-wa0002
Fb-img-1514706430811
Beste Antwort im Thema

Du hattest gefragt. Wenn du auf die Frage "Was haltet ihr davon?" nur Lob hören wolltest, dann hättest du das dazu schreiben sollen.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Hallo

Ein paar dezente Folierungen wären schön.

Uwe

Aber dann bitte die Betonung auf: Dezent!
;-)

sehr dezent !!! Ungefähr an den Stellen natürlich ein anderes grün .zB .Vielleicht entdecken wir ja ein wow

Screenshot-20171231-181129
Screenshot-20171231-181157
Screenshot-20171231-181108

das ist erst einmal gemacht. Was haltet ihr davon?

20180525-201610
Img-20180525-wa0012
Img-20180525-wa0014

Sieht richtig gut aus. Vielleicht kannst Du auch mal Fotos vom kompletten Sporty zeigen.
Mal Sehen, wie das in der Totalen Aussieht.

Zitat:

@Pied Piper schrieb am 26. Mai 2018 um 06:45:50 Uhr:

Was haltet ihr davon?

Nix. Aber immer noch weniger nervig als dein Avatar.

Armer Kerl

Du hattest gefragt. Wenn du auf die Frage "Was haltet ihr davon?" nur Lob hören wolltest, dann hättest du das dazu schreiben sollen.

Zitat:

@Florian333 schrieb am 26. Mai 2018 um 20:41:37 Uhr:

Sehe ich auch so, ich finde es nämlich auch ziemlich scheußlich!
MEINE bescheidene Meinung...

Zitat:

Es trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber Farbe und Art macht dein Golf wieder einzigartig, was ich gut finde.
Dein Avatar allerdings...einsame Spitze 😉
Passt hier richtig gut rein 😁
Aber nach deinem Avatar hast du ja nicht gefragt 😎

Zitat:

Schade um den ansich schönen Golf.

ich finde nur das der Florian ein armer Kerl ist weil ihn schon ein Avatar nervt.Das sind echt Probleme und wichtige Dinge die ihn schon nerven. Ich frag mich .
Ja ich hab gefragt wass ihr davon haltet.Anscheinend polarisiert es und sieht auch nicht aus wie der Einheitsbrei und die Maße.Ich persönlich finde es besonders hinten genial.
Ein Auto mit Tattoo.Mochte früher auch keiner.Heute total in. ,-) Freue mich über weitere positive und negative Meinungen.Nur nicht blöde Sprüche oder persönlich werden.

Mir persönlich wäre das ganze etwas zu schrill. ABER ich finde es trotzdem genial. Weil es mal ein echter Hingucker ist. Grüne Bremssättel und ein Tattoo, Respekt! Eine schöne Abwechslung bei der heutzutage eher tristen Farbwahl.

Hallo

Der Sportsvan mit den Grünen Bremssätteln ist meiner.

Lg Uwe

834d066c-3e09-43f2-af30-8226320a079f
Deine Antwort