GOLF Schriftzug - Womit drankleben?
Türverkleidungsleuchten leuchten nicht!
hu!
kann mir jemand kurz sagen wie bzw womit ich mein GOLF schriftzug befestigen kann?
ich wollte es am heck abmachen und woanders befestigen.
PS: was für birnen sind in den türlampen drinne? wollte das gleich in angriff nehmen meine sind wohl kaputt.. wollte dafür nich alles ausbaun und dann mit halber tür nen lämpchen kaufen 😛
thx
20 Antworten
Mit welchem Klebematerial soll ich denn jetzt die Buchstaben drankleben? Ich habe gehört, dass das Silikon den Lack angreift. Karosseriekleber habe ich nicht. Gibt es den im Baumarkt? Es soll aber auch wieder einfach mit Zahnseide, wie auch vorher, zu lösen sein. Nicht das es so bombenfest ist, dass man den lack gleich mit abreißt wenn man es entfernen möchte.
das kann doch nich sein das hier niemand ne ahnung davon hat.. ich werde dann ma grad nach vw kutschen und mir deren meinung anhören..
Also:
1. Die Leuchten in den Türen haben keine gesonderte Sicherung…
2. Den Spiegel bekommt man ganz einfach ab…fest zupacken und um 90° drehen…Richtung ist egal…Da kann man eigentlich nix kaputt machen…
3. Nimm doch ein dünnes doppelseitiges Klebeband für die Buchstaben…die werden doch auch original so geliefert
hrm....okay wenn ich den Spiegel nun ab habe, wie bekomme ich den wieder dran? =D