Golf Record Day 2006

Weiß einer schon wann es genau ist?
und wo?

wieder auf schalke?
ich weiß nur aus der VW golf das es im MAi stattfinden soll 🙂
hoffentlich an meinem geburtstag 😁

231 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Verdammt, ich sollt mal in den Rückspiegel gucken *g* War das da irgendwo kurz vor der Ausfahrt?

Ja gleich bei der Ausfahrt wo die Ordnerin da stand und uns da mehr oder weniger versucht hat rauszulotsen, da bist du vor mir gefahren.

Hallo!
Ich hatte ein Mt Schild in der Heckscheibe in Schwarz-Weiß,sowie in der Front!aber stimmt schon,wenn man rumläuft wie soll man sich da kennenlernen!Aber Versuch war es ja wert..Habe nur Streeter entdeckt!
Die meiste Aufmerksamkeit hatte ich wohl als ich das golf 1 Cabrio von einer Freundin mit ihrem Freund wegen einem angerissen Kupplungszug über die `Zielinie`schieben durfte!
Stehe net so gerne im Mittelpunkt!:-)
Kupplungszug haben wir sogar wieder mit einer genialen Idee und einem Teil aus meinem Knarrenkasten(welches ich noch nie gebraucht habe) wieder hinbekommen!Hat die Heimfahrt gehalten,puuuh!
Außer meine habe ich nur ein Us-Front gesehen,auch diese war an einem Fire and Ice montiert!Hatte Porschefelgen drauf!Gehörte dem hier wem??Vieleicht Kev-Supreme?Aber das ist ja mehr der Chromtyp!.-) War wenig Chrom dran...
also ich fand es hatte sich gelohnt!!

Zitat:

Original geschrieben von DJPJ

< war auch da ...nummer 2110

hm warum wurde von meine kein foto gemacht ... sone sauerei =_= fahre extra 650km und dann son rotz ...
naja .. wenigstens die urkunde 😁

also vom mt wurde ich von einem angelabert kurz aber kein plan wer das war ^^

hm sonst habe ich keinen gesehen ?!

naja .. nächste mal überlege ich wenn sowas nochmal sien sollte ob ich hin fahr ...
dann lieber zum see =(

hi ! also, ich musste auch nachher ne extra Runde für das Foto drehen 😁

Ich hatte dich angesprochen, Du warst der erste, den ich mit einem MT-Schild gesehen hatte 😉 Meiner stand übrigens auch fast hinter deinem Golf, neben dem Baum 😉

Lag wohl auch daran das keiner die ganzeZeit in der Matsche stehen wollte und das deshalb alles sichim GTI beeich sammelte. Konnte ja dank meines CLubsmeein Fahrzeug später auch dort stehenlassen

Ähnliche Themen

hätt ich das gewusst .. naja zuspäte ..

acuh du warst das *gg
na dann 😁

nächsten record day (wenn es noch einen geben sollte) kommt ich dann mit meinem Projekt 20??

*gg

Hi

Die einzigen die ich gesehen habe waren ck222, Golf3.1993 und noch einer wo mir der Name nicht einfällt. Leider stand aber keiner am Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Golf3.1993

Habe auch hier MT aus GE gesehen mit den S-Lines....der orangene war ja schlecht wo alles kaputt war 🙄

Das mit den s-lines war wohl dimitri81 oder ich.

Der Orangene GFK Bomber war bei der einfahrt hinter mir, wurde erstmal rausgezogen und kontrolliert.

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Hattest du en orange schild mit MT in der Heckscheibe?

Wenn ja dann hab ich dich gesehen, fals du dann auch noch en grünen 3er hattest.

Weder noch!

Fahre nach wie vor 'nen blauen 4er ohne Aufkleber.

Wie sind eigentlich eure Golfshots???
Meiner ist unscharf, pixelig und mit Streifen :-(
Habe das beanstandet, einen neuen Ausdruck bekommen und wieder nur Mist!!
Werde mal an den Veranstalter schreiben...

Link zu den Fotos von mir und 7 vom MT-User artist Schöne GTIs ! 😁

Download-Link vom Videoclip Golf V GTI Edition 30

Viel Spaß wünscht Golf3GTI20Jahre ! 😉

Zitat:

Original geschrieben von DJPJ

hätt ich das gewusst .. naja zuspäte ..

acuh du warst das *gg
na dann 😁

nächsten record day (wenn es noch einen geben sollte) kommt ich dann mit meinem Projekt 20??

*gg

Ich hatte nach ner Weile rausgefunden, wo man sich dieses Foto holen konnte, als ich dann dort war, sagte man mir, du brauchst ne Karte mit einer Nummer 😁 Na toll, hatte ich aber net bekommen.... dann sagte er, dass ich da nochmal vorbeifahren kann, bin auch gleich hin, aber leider war es schon zu spät, um sich mit den Cheerleaders ablichten zu lassen, die waren schon weg, so ein Mist 😁

Tja, vielleicht wirds beim nächsten Mal alles besser ! 😉

wonach ging das eigentlich wer da "geblitzt" wurde und wer nich ? ich hab das irgendwie nich geschnallt ... die 3 die vor mir waren hamse abgelichtet und dann mich und 4 autos nach mir erst ma alles durchgewunken .... fand ich persönlich nen bissel was arsch ... okay mein wagen schaut im mom ehh nich so dolle aus für sone bilder aber trotzdem ... geht mir irgendwie ums prinzip ...

Es lag daran das der Stau zu lang war und es schnell gehen musste anscheinend! deswegen haben die ne zeit lang fast jeden durchgewunken!

@Golf3GTI20Jahre:

Wie kommen die besten Fotos von meiner Homepage mit exakt dem selben Dateinamen in
dein Pixumalbum ???

Warst du etwa nicht manns genug die Damen selber abzulichten?

Schon unglaublich, dass ich nichteinmal gefragt werde!

Dir ist hoffentlich klar, dass das eine Verletzung von Urheberrechten ist. Bilderklau finden Hobbyfotografen wie ich gar nicht lustig!

KOMMT SOWAS NOCHMAL VOR, GIBT ES IN ZUKUNFT KEINE BILDER MEHR!!

😠

...hab ihc was aufn augen oder rollt da auf zwei bildern ein corsa üder die record day bühne!?! was hat der da verloren??

Zitat:

Original geschrieben von Kinnaras

Die meiste Aufmerksamkeit hatte ich wohl als ich das golf 1 Cabrio von einer Freundin mit ihrem Freund wegen einem angerissen Kupplungszug über die `Zielinie`schieben durfte!
Stehe net so gerne im Mittelpunkt!:-)

Lool ihr wart das? Standen ca. 30-40 Meter hinter der Linie, gegenüber von der Auffahrt zu Bühne hoch. Ich glaub mich recht entsinnen zu können das einer von zu mir oder meinen Leuten gesagt habt, natürlich mit nem dicken Grinsen im Gesicht "Tank is alle" oder irgendwie so ähnlich.

Zitat:

Original geschrieben von Golf3GTI20Jahre

Link zu den Fotos von mir und anderen Schöne GTIs ! 😁

Download-Link vom Videoclip Golf V GTI Edition 30

Viel Spaß wünscht Golf3GTI20Jahre ! 😉

Ha du hast uns doch gesehen wenigstens einer. Hast zwar den Wagen von nem Kumpel geknipst aber was solls. *g* Stand zwei Autos weiter Rechts wenn man von vorne schaut.

Deine Antwort