Golf Record Day 2006
Weiß einer schon wann es genau ist?
und wo?
wieder auf schalke?
ich weiß nur aus der VW golf das es im MAi stattfinden soll 🙂
hoffentlich an meinem geburtstag 😁
231 Antworten
@artist
Ich glaube Golf3GTI20Jahre hat sich dabei nichts gedacht. Es war bestimmt keine Absicht von ihm.
Kann deinen Unmut verstehen. Aber er wird sich bestimmt noch entschuldigen.
Zitat:
Original geschrieben von artist
@Golf3GTI20Jahre:
Wie kommen die besten Fotos von meiner Homepage mit exakt dem selben Dateinamen in
dein Pixumalbum ???Warst du etwa nicht manns genug die Damen selber abzulichten?
Schon unglaublich, dass ich nichteinmal gefragt werde!
Dir ist hoffentlich klar, dass das eine Verletzung von Urheberrechten ist. Bilderklau finden Hobbyfotografen wie ich gar nicht lustig!
KOMMT SOWAS NOCHMAL VOR, GIBT ES IN ZUKUNFT KEINE BILDER MEHR!!
😠
Was ist denn mit Dir los ? Wir sind doch hier ne Gemeinschaft und helfen gegenseitig; auf dieser Homepage werden viele PICs beliebig getauscht, kopiert, auch ohne zu fragen 😉
Warum stellst Du sie denn dann hier zur Schau ? Angucken erlaubt, anfassen nicht ?!
Tut mir wirklich leid, dann werde ich nie wieder Bilder von Dir nehmen !
Ich habe mir die Mühe für EUCH gemacht fast 300 Bilder zu schießen und stelle sie frei/kostenlos zur Verfügung und greife keine von Euch an, wenn Ihr Euch was nehmt, das euch gefällt !
Wenn jetzt jeder mit Urheberrechten für seine Bilder ankommt, dann wirds in Zukunft auf Motor-Talk gar keine Bilder mehr geben... 🙁
Also mir ist es egal.. wollte nur nen Witz machen.. nehmt Euch von den Bilder wat ihr wollt..
Ähnliche Themen
Selten so einen Blödfug gelesen!
Warum mache ich mir wohl die Arbeit und pflege meine Bilder in eine Homepage ein?
Damit sie jeder dem sie gefallen anschauen, von mir aus auch runterladen (ansonsten wären sie kopiergeschützt), und sich daran erfreuen kann. kostenlos und so oft er/sie will.
Aber bestimmt nicht damit die Fotos dann auf fremden Seiten und noch schlimmer bei geweblichen Bilderdiensten auftauchen.
Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass es nur Fotos von den Tuning Sisters bzw. der Magic Paws waren...
So ganz nebenbei kommt es wohl kaum darauf an, wer die meisten Fotos anzubieten hat.
Trotzdem bin ich dir für deinen völlig uneigennützigen Einsatz für die MT-Gemeinde zu großem dank verpflichtet.
Nur gut, dass auf meiner HP keine Aktfotos mehr sind 🙄
Ich stand zu erst auf dem Schotterplatz rechts. in der zweiten Reihe fast am Ende.
Hatte Startnummer 139. ab 14 uhr stand mein Wagen dann im Show/ GTI Bereich gegenüber von der VW Würstchenbude
Zitat:
Original geschrieben von Golf3GTI20Jahre
Link zu den Fotos von mir und 7 vom MT-User artist Schöne GTIs ! 😁
Download-Link vom Videoclip Golf V GTI Edition 30
Viel Spaß wünscht Golf3GTI20Jahre ! 😉
WARUM NICHT GLEICH SO?
Gefällt mir schon viel besser!!
😉
sehr gut, haben sich alle wieder vertragen 😁
dann können wir ja zum geschäftlichen kommen 😉 :
wäre denn jeder von euch dabei wegen mt treffen z.b. im ruhrpott? oder eher falsch gelegen?
Zitat:
Original geschrieben von Sundowner2003
Ich stand zu erst auf dem Schotterplatz rechts. in der zweiten Reihe fast am Ende.
Hatte Startnummer 139. ab 14 uhr stand mein Wagen dann im Show/ GTI Bereich gegenüber von der VW Würstchenbude
Dann warst du 8 Wagen vor mir. Welcher war den deiner? BIn gewiss mehrmals dran vorbei gelaufen.*g*
Sollte man nicht verfehlen...
Scheibenaufkleber: Sundowners Stella
und ansonsten halt einfach ausschau nach viel schwarz von aussen und viel orange von innen...
konnteste auch auf der bühne sehen g*G*
Zitat:
Original geschrieben von Sundowner2003
Sollte man nicht verfehlen...
Scheibenaufkleber: Sundowners Stella
und ansonsten halt einfach ausschau nach viel schwarz von aussen und viel orange von innen...
konnteste auch auf der bühne sehen g*G*
looool ne oder, ich depp. Bin mehrmals dran vorbei gelaufen, hätte ich mal meine Rübe eingeschaltet und mal 1 und 1 zusammen gezählt, hätte man mal en Schwätzschen halten können, standen ja bald uns gegenüber, naja fast. 😁
@ Sundowner:
Sehr schöne Bilder und übrigens, wer schon meinen Auto bzw. meinen Flyer nicht gesehen hat Sundowner hat mich zufällig fotografiert!!! Zwar nciht so doll zu erkennen weil ich nur im Hintergrund zu sehen bin aber falls jemand damit was anfangen Kann:
Bild Nr.: DSC00810.Jpg