ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. termin edersee-tour 2006?

termin edersee-tour 2006?

Themenstarteram 8. September 2005 um 11:18

hi,

ich sollte den termin fuer die edersee-tour 2006 wissen.

die homepage http://www.edersee-tour.de/ ist leider total veraltet, der veranstalter "image-events" reagiert nicht auf anfragen.

weiss jemand mehr?

danke und gruss,

tom

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi

die Tour ist vom 7.-9. Juli.

Gruß Christian

Themenstarteram 22. November 2005 um 16:36

vielen dank, christian!

juhu, das datum beisst sich nicht mit meinem treffen. :D

gruss,

tom

am 22. November 2005 um 21:54

war dieses jahr da und werd bestimmt nächstes jahr auch wieder fahren wer denn noch von euch?

Also wir werden auf jeden fall wieder hinfahren.

Da wir ja aus Vellmar bei Kassel sind ist es ja echt nicht weit für uns. *fg*

Vom edersee hab ich auch schon gehört. Wo ist denn das genau? Und was geht da so ab? Also ist das groß?

Edersee

 

Das ist ein Stausee der in der nähe von Bad Wildungen, Frankenberg Fritzlar liegt. Im weitesten sinne ist Kassel wohl die bekannteste Stadt in der nähe.

Ist ein echt geiles treffen da. Muss man echt erlebt haben.

am 18. Dezember 2005 um 20:44

sagt mal wie ist n das mit fremdfahrzeugen ich meine jetzt n kollege möchte mit nem honda mitfahren als "versorgungsfahrzeug"

darf der mit drauf?

Dersee

 

hi

also ich bin letztes jahr mit nem Mitsubishi Pick Up hingefahren auch als versorgungsfahrzeug und es gab keine probleme. Im gegenteil! (siehe bild)

Morgäään!

Also..ich überleg mir jetz auch..evtl. hinzufahren! hab ja hier im forum erst des erste mal davon gehört..also..isses jetz ne überlegung wert!

MFG michi.

Jo also wenn ich das Foto sehe dann dann werd ich mir auch gan stark überlegen da mal hinzufahren.

Es muss dann aber nochmal nen Thread geben zur erinnerung, nicht das ich den termin vergesse.

Das ist auf jeden Fall geil da, nur ich muss sagen auch sehr teuer, deshalb fahr ich wohl wieder nur einen Tag (Samstag) hin, wenn der Preis so bleibt.

Aber auch ein Tag lohnt sich auf jeden Fall, weil da ja doch jede Menge schicke Autos sind. Ist auf jeden Fall immer nen Besuch wert, finde ich.

am 21. Dezember 2005 um 9:30

fett ich will auch n mitsubischi pick up haben *gg*

hast du die perlen mitgebracht? (dann versteh ich das es keine probleme gab) *lol*

 

also wir werden auch wieder fahren mit ca. 7 autos

und 1 motorrad

Gogo`s

 

nein die mädels sind vom veranstallter gewesen.

der hat mich gefragt ob ich mit denen mal so nen paar runden drehen würde sozusagen als werbung für die party am abend.

aber die mädels vom zweiten tag waren nicht so der bringer

(siehe bild)

Morgäääääään!

 

ääääääähm...ja...die mädels, bzw. das "mädel" vom zweiten tag wäre eher was für zoidberg (die krabbe von futurama) DER würd sich freun...aber....um werbung für ne party zu machen....hehe.....da waren die vom ersten tag scho besser! und..wie war die party dann so!? und....hey...ich würd NIE mädels auf mei motorhaube lassen...danach haste ja tausend beulen und kratzer....die sind doch zu doof um aufzupassen...^^

MFG michi.

Deine Antwort
Ähnliche Themen