Golf Record Day 2006

Weiß einer schon wann es genau ist?
und wo?

wieder auf schalke?
ich weiß nur aus der VW golf das es im MAi stattfinden soll 🙂
hoffentlich an meinem geburtstag 😁

231 Antworten

vor oder nach der wm 😉

ruhrpott?? bochum ruhrpark z.b?

Juli wär bei mir Okay. Dann könnte man ja nen Grill oder sowas mitbringen 🙂

Ach ja hauptsache net zwischen dem 20.8. und 1.9. ... da muss ich auf so einen beschissenen lehrgang von der firma aus -.-

Zitat:

Original geschrieben von Sundowner2003

Ich hae eigentlich gehofft mehrere Motortalkler endlich mal persönlich kennen zu lernen aber habe keinen gefunden. schade. vielleicht kann man nochmal ein MT Treffen machen

Ich hatte leider auch keinen getroffen, nur froekl im vorbeigehen erkannt, aber sonst niemanden 😁 schade 🙁

EIn MT - Treffen wäre cool ! 😉

Also, es hat mir ganz gut gefallen heute, abgesehen vom weichem dreckigen Boden ... , sonst war alles tip top ! War das ersten Mal dabei !

EDIT: Meine ~ 300 Fotos folgen morgen !

Golf3GTI20Jahre hey deinen wagen hab ich gesehen nu wo ich den kleinen gti in deiner sig seh eriner ich mich auch dran ... glaub der stand sogar recht nah bei mir oder ?? ich stand quasi fast an dem flutlichtmast mit dem C1 schild ...

Ähnliche Themen

Also wegen meiner Klausurtermine bitte so KW 29/30.

In Sachen Location sollte man dann einfach mal abwarten, wieviele wir zusammen bekommen?
Nicht dass der Sundowner einen großen Parkplatz anmietet und kommt keiner...

Naja war nett aber nicht so geil wie 2004...aber kein Regen...

Zitat:

Original geschrieben von artist

Ansonsten hatte ich das Schild im Auto. Und das stand auf dem Parkplatz. Aber was nutzt ein Schild im Auto, wenn alle irgendwo vor der Bühne oder im Ausstellungsbereich rumlaufen???

Hattest du en orange schild mit MT in der Heckscheibe?

Wenn ja dann hab ich dich gesehen, fals du dann auch noch en grünen 3er hattest.

worde nun der weltrekord gebrochen oder war ich umsonst da???

Zitat:

Original geschrieben von golf24

worde nun der weltrekord gebrochen oder war ich umsonst da???

ne, war leider nix...waren am ende erst so 5400 Autos...

P:S:

Voll die ABZOCKER kassieren an einem Eingang von jedem Besucher Eintritt (5Euro), obwohl man von fast jeder Ecke von der Strasse ganz einfach da rein kommen konnte !!! ohne zu zahlen !!!

ja das habe ich auch germerkt. war auch 2004 viel besser meines erachtens und nit auf so nem schlamm parkplatz.der termin ist auch sehr schlecht gewesen.

Was wurde denn einem dann für die 5€ geboten? Find ich auch total mist das die Beifahrer zahlen mussten. Naja ich war ja auch nicht da.

Moin!

Ich finde, dass da erfreulich wenige Spinner waren. Bis auf Tommis, Luxemburger, Niederländer und Belgier war auch kaum was wirklich extrem überpimptes am Start. Geschmacklich teilweise grenzwertig, aber ansonsten??

bis 2007

dirch

....hab auch den kleinen rc flitzer von Golf3GTI20Jahre in der windschutzscheibe entdeckt, war jedoch der einzigste MT fahrer der mir aufgefallen ist. ein mt talk treffen fänd ich gut, wenn die location nich allzu weit weg ist.

Ich dachte das Vw Ersatzteile Teuer sind,aber VW Treffen sind es auch 8€ für ein Foto.Das Topt echt alles.Aber sonst war es nicht schlecht.War allerdings bischen wenig los.

< war auch da ...nummer 2110

hm warum wurde von meine kein foto gemacht ... sone sauerei =_= fahre extra 650km und dann son rotz ...
naja .. wenigstens die urkunde 😁

also vom mt wurde ich von einem angelabert kurz aber kein plan wer das war ^^

hm sonst habe ich keinen gesehen ?!

naja .. nächste mal überlege ich wenn sowas nochmal sien sollte ob ich hin fahr ...
dann lieber zum see =(

Deine Antwort