ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golf Record Day 2006

Golf Record Day 2006

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 15:27

Weiß einer schon wann es genau ist?

und wo?

wieder auf schalke?

ich weiß nur aus der VW golf das es im MAi stattfinden soll :)

hoffentlich an meinem geburtstag :D

Ähnliche Themen
231 Antworten

ich finds schade, dass dieser thread nicht die gleiche begeisterung findet wie letztes jahr :(

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

ich finds schade, dass dieser thread nicht die gleiche begeisterung findet wie letztes jahr :(

Du warst ja auch nicht anwesend Stefan! Hatte sich echt gelohnt und Wetter war okay.

am 21. Juni 2006 um 8:49

Ja war wirklich schade das sich so viele vom Wetter haben abschrecken lassen, obwohl es ja vor zwei Jahren nicht wirklich viel bessere Voraussagen waren.

Bereut habe ich es jedenfalls nicht dort gewesen zu sein.

am 22. Juni 2006 um 7:46

Aber mit den Gallerien auf der Homepage vom GRD 06 lassen sich die Veranstalter aber auch schön viel Zeit dieses Jahr. und irgendwie waren die Bilder letztes mal viel besser.

Wisst ihr noch wo man gute Bilder vom grd findet ausser denen Sieten die ja schon im Gästebuch von der GRD HOmepage gepostet und hier gepostet wurden.

am 22. Juni 2006 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von streeter

Aber mit den Gallerien auf der Homepage vom GRD 06 lassen sich die Veranstalter aber auch schön viel Zeit dieses Jahr. und irgendwie waren die Bilder letztes mal viel besser.

Wisst ihr noch wo man gute Bilder vom grd findet ausser denen Sieten die ja schon im Gästebuch von der GRD HOmepage gepostet und hier gepostet wurden.

Habe heute die aktuelle VW Golf Scene - Zeitschrift in den Händen gehalten, da war ein Bericht vom GRD drin ;) mit mehreren Fotos, also schaut es euch an, ihr müsst es ja nicht gleich kaufen ;) Aber die waren nicht so toll !

am 22. Juni 2006 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von Golf3GTI20Jahre

Habe heute die aktuelle VW Golf Scene - Zeitschrift in den Händen gehalten, da war ein Bericht vom GRD drin ;) mit mehreren Fotos, also schaut es euch an, ihr müsst es ja nicht gleich kaufen ;) Aber die waren nicht so toll !

Naja davon halte ich auch nicht allzu viel, im Vergleich zum Bericht von dem letzte Recordday ist der diemal recht dürftig. Ich fand es auch beim letzten GRD-Bericht der Golf Scene besser das sie durch das ganze Heft die bilder vom Recordday gezogen haben. diesmal sinds ja net sooo viele und dann auch qualitativ nicht der renner.

Es gibt neues auf der HP vom Veranstalter.

Man kann sich jetzt die fehlenden Bilderrahmen zuschicken lassen. Das ganze kostet dann nochmal 2Euro Porto!!!

Irgendwo eine riesen Unverschämtheit. Erst bringen die zu wenig Rahmen mit und dann wollen die auch noch am Versand verdienen. Als wären 8Euro nicht schon überteuert genug gewesen für so ein kümmerliches Foto auf dem man nichts erkennt.


Ist hier jemand aus Wuppertal dabei??
Vielleicht kann man sich das Porto ja teilen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen