ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golf Record Day 2006

Golf Record Day 2006

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 15:27

Weiß einer schon wann es genau ist?

und wo?

wieder auf schalke?

ich weiß nur aus der VW golf das es im MAi stattfinden soll :)

hoffentlich an meinem geburtstag :D

Ähnliche Themen
231 Antworten

In der VW Golf&co scene 02/06...steht nur drin das es im mai 2006 ist...

oder guck mal hier: www.golfrecordday.de ;)

Mfg...

Da simmer dabei...

Also wenns geht und ich da nicht gerade prüfung hab fahr ich auch wieder hin mal schauen könnt man ja auch mit so nem kleinen mt treffen der golfer verbinden oder????

am 18. Februar 2006 um 6:10

Mal schauen, eventl. bin ich dieses Jahr dabei

Schau an, schau an.

Da werd ich dieses Jahr schon wieder:

Ja, ist ganz nett das Treffen.

Aber da stand auch viel Müll. Da musstest du die schönen Autos suchen.

Bin auch wieder dabei.

Auf der HP steht, dass es wieder in Gelsenkirchen ist. Aber leider steht da auch nur Mai und noch kein genaues Datum.

Irgendwie bekomm ich auch Lust da dieses Jahr mal hinzufahren. Mal gucken was da so los ist... erstmal aufs genaue Datum warten...

Mein Gölfchen und ich kommen natürlich auch!!!

Ich wäre auch dabei

ich wohl auch :)

da mein alter aufkleber langsam ausbleicht muss ich mir wohl wieder da nen neuen holen ;)

hoffentlich überlebt es diesmal der fensterheber ^^

 

und für alle die nicht im stau stehn wollen, steht früh auf sonst steht ihr schöööön lange im stau

das mitm stau blieb mir gott sei dank erspart aber was mich interessiert ob diesmal ne "händlermeile" und nicht so wie letztes mal nen "händlermeter" in meinen augen gibt und ich hab gelesen das die mit nem gti ein extra areal bekommen bin mal gespannt wie das dann wohl wird.

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Ja, ist ganz nett das Treffen.

Aber da stand auch viel Müll. Da musstest du die schönen Autos suchen.

Bin auch wieder dabei.

es ging ja da auch nicht um die getunten schlitten sndern um alle gölfe ... :)

wenn ich mein sommercar nicht fertig bekomme .. fahr ich mit meiner wintergolf hin :)

egal .. welcher golf hauptsache einer :)

Da hast du natürlich recht.

Trotzdem war ich über manche Geschmäcker erstaunt. Da kann ich verstehen das manche Vorurteile gegen Golf Fahrer haben, bei solchen Kirmes Karren.

Aber wie gesagt ging es dort ja nicht um Schönheit.

Man sieht sich auf Schalke !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen