ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golfer aus München vereinigt euch Part 2

Golfer aus München vereinigt euch Part 2

Themenstarteram 4. August 2003 um 11:52

Hi!

nachdem es 3 Golfer geschafft haben, am Samstag zu erscheinen, wäre es schön, dass in 2-3 Wochen beim nächsten Treffen mehr Teilnehmer dabei wären.

Hab nen neuen Thread eröffnet, da den alten eh keiner mehr lesen wird :)

Also meldet euch, wer noch kommen will/wird!

Ciao

Ähnliche Themen
116 Antworten
am 8. August 2003 um 8:19

München? Treffen? Wannwower?

am 8. August 2003 um 8:40

Ok, hab mich jetzt durch den älteren Monster-Thread gequält. Ich bin 37 (so richtig mit Frau und Kind und so ;-)) und wohne in München/Moosach. Treffen zum Auto-gucken und Technik-Ratsch fände ich cool.

Was ist aus der bisherigen Treffen-Diskussion jetzt eigentlich geworden? Habt ihr euch getroffen?

OEZ- oder anderer großer Parkplatz wäre natürlich für den Anfang ganz witzig.

Themenstarteram 8. August 2003 um 17:28

Hossa!

Ja letzten Samstag haben sich 3 Leute eingefunden vor dem Autokino Aschheim :)

Wir haben uns vor, bald wieder zu treffen... es war von ca 2-3 Wochen die Rede. Von mir aus ging das erst in 2 Wochen. Also am 26. wenn ich das richtig gesehen habe :)

Kannst gerne per thread oder email webmaster@golf-tuner.de in Kontakt bleiben, dann geben wir/ich bescheid.

Winke

ich bin drin!

 

also ich wollt nur sagen dass ich auch dabei bin!!!!

Sagt mir Bescheid wann und wo und ihr könnt auf mich zählen.

Schreibt PN oder email (prefered): niko.merkel@pc-ware.de

Freu mich drauf!

Servus

Der Niko

am 14. August 2003 um 18:56

In welcher Ecke von München ist das denn?

Wohne zurZeit in Sta...

@G2Racer

Wennst von STA kommst wäre Autokino Aschheim auf der anderen Seite von münchen... im Osten also... Nähe Ismaning.

Und das OEZ is am Olympiapark.

Aber die Herren haben ja noch keinen konkrete Äußerung getroffen wo das Spektakel stattfinden soll ;-))

Jungs wir warten auf eure Bestätigung... :-)

Der Niko

PS: is GI nicht Giessen??

am 15. August 2003 um 19:49

OEZ wäre halt nur gut außerhalb der Ladenöffnungszeiten. Und da ist der Parkplatz durch Schranken abgesperrt. :-(

Aber direkt gegenüber ist ein Teppichgeschäft, die haben keine Schranken und auch einen vergleichsweise großen Parkplatz.

Geht ja auch nur drum, mal so ein/zwei Stunden zu klönen und dann eventuell gesammelt in irgendeinen Biergarten abzudüsen.

 

Gruß,

Tommy

am 15. August 2003 um 21:09

ja, GI ist Gießen, aber ich bin umgezogen! :D

Naja, wenns am anderen Ende ist, komm ich lieber nicht! Da muss ich ja komplett durch München, ist mir to hot...

Ach Schmarrn... Münchis nun mal kein Dorf wo man in 5 minuten drumherum gefahren ist. Wenn wir zum Baden fahren, fahren wir immer zum STA-See. bist halt nen paar minuten auf'm mittleren Ring in Richtung Nürnberg unterwegs aber das hält sich in Grenzen.

Zum OEZ brauchst genauso lang...

@tr.muc

Biergarten is ne gute Idee....

Also wann und wo?

Der Teppichhändlerparkplatz is net schlecht. Oder wie schauts mit CONRAD aus? oder dem riesen Sport-Laden dort? Die fallen gleich ins auge mit der großen Werbung...

Der Niko

am 15. August 2003 um 21:56

Der Teppichhändler ist auch net so schwer zu finden. Außerdem ist nebendran dieser neue Möbelix-Markt, den sieht man schon von Weitem. Der Conrad hat keinen großen Parkplatz, der Sportmarkt auch nicht.

Wann? Erstmal müssen da mehr mitmachen, unter 5 isses doch eher peinlich. :-) Also wer würde noch mitmachen?

Wegen Biergarten: Dieses Wochenende ist das letzte warme, dann wird´s erstmal ne Weile ziemlich kalt (siehe www.wetter.com). Wenn sich spontan noch mehrere Leute melden, würde ich Sonntag Nachmittag vorschlagen, so 16:00-17:00 Uhr. Wenn nicht, dann warten wir erstmal ab, bis sich genügend Leute gemeldet haben.

 

Gruß,

Tommy

am 16. August 2003 um 9:23

to hot...

wenn ich da durch fahr, wird mein lieber golfi gleich 5-mal stillgelegt... die grünen herren sind ja hier besonders lieb...

am 16. August 2003 um 14:09

Also wenn irgendeine Polizeistation Erfahrung mit ohne Betriebserlaubnis und ohne Versicherungsschutz rumfahrenden Mühlen hat, dann sicherlich die in Starnberg. Aber das ist dein eigenes Risiko.

 

Zum Thema: Würde am Sonntag noch jemand kommen?

Gruß,

Tommy

also wenn du den gestrigen sonntag meinstest... ich kam nicht ;-)

nächsten sonntag is auch mistig weil ich da arbeiten muss... geht nicht auch unter der woche??

oder samstags?

und vor allem muss mal ein datum festgelegt sein. sonst schieb ma des noch nen halbes jahr vorn her.

ich schau nämlich nicht jeden tag hier rein.

Der Niko

am 19. August 2003 um 8:03

Solange sich nur drei Leute melden, von denen einer nicht kommen will, macht das eh keinen Sinn.

Mag sein, dass es im Herbst besser wird, wenn die Leute aus dem Urlaub zurück sind.

Eine gute Idee wäre wohl auch eine Mailingliste, in die sich jeder Golfer rund um München eintragen kann. Dann könnte man dort auch über Technik quatschen, ohne jedesmal das Forum öffnen zu müssen. Dazu eine nette Website mit wichtigen Suchbegriffen wie Golf IV 4motion V6 VR6 Tuning Turbo Kompressor und so. :-) Bin leider net so fit in HTML, dass ich da was schönes bauen könnte.

Namensvorschlag:

GTMC

Golf Tuning Mail Club

;-)

 

Gruß,

Tommy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golfer aus München vereinigt euch Part 2