Golf R32 Motorschaden
Servus . Ich hab evt die Möglichkeit einen 4er Golf R32 für einen Apfel und Ei zu erwerben. Schadenfeststellung (Motorschaden) d.h der Motor dreht aber die Ventile nicht. gesehen durch die Öffnung vom Öldeckel (Kette oben rührt sich nicht).Verdacht zwischenwelle (Kettentrieb) genaueres kann man ohne zerlegen nichts sagen . Jetzt die Frage ob es sich lohnen würde ihn zu holen und wieder her zu richten ? Da ich keine Ahnung hab was die Teile kosten wende ich mich an euch. Arbeiten werden alle selber gemacht und Teile werden nur originale verbaut.
Paar Eckdaten zum Fzg
Bj02/03
Kilometerstand ca 170tkm
Allgemein Zustand geht so
4/5 Türer
Scheckheft bei Vw
An sich aber trzdem iegwie eine Exot den man nicht einfach so weg haben will😛
Danke vorab für euren Bemühungen/Meinungen
26 Antworten
Hmm ok
Ich verstehe euren Grundgedanke. Aber dem nach ist nicht so . Weil es über Familie/Freunde läuft die bei vw arbeiten und ich was die Angaben angeht vollstes vertrauen hab.😎
Frage man an, was ein Tausch-Rumpfblock und ein Tausch-Zylinderkopf bei VW kosten würde und zum Vergleich ein ganzer Tausch-Motor:
https://shop.ahw-shop.de/anfrage-fuer-originalteile-ersatzteile
Oder anders gesehen . Alles läuft schief und ich würde ihn Schlachten. Dann würde ich bestimmt wieder auf die 1000 kommen. Sitze Verkleidungen usw
Ähnliche Themen
Zitat:
@Atze239 schrieb am 9. Oktober 2020 um 19:44:09 Uhr:
Komplettmotor bei/über vw 12.5 ohne arbeit
Da gibts ja wohl nix mehr zu überlegen-->laß die Finger von.
Der wäre Geschenkt zu Teuer!
Zitat:
@Atze239 schrieb am 9. Oktober 2020 um 19:46:06 Uhr:
Alles läuft schief und ich würde ihn Schlachten. Dann würde ich bestimmt wieder auf die 1000 kommen. Sitze Verkleidungen usw
Nie und nimmer!
Du bist Blauäugig!
Ich glaube ihr habt recht und ich versteif mich zu sehr das es ein r32 ist.. würde auch alles zu schön klingen...
Zitat:
@Atze239 schrieb am 9. Oktober 2020 um 19:51:40 Uhr:
Ich glaube ihr habt recht und ich versteif mich zu sehr das es ein r32 ist.. würde auch alles zu schön klingen...
Kleiner Tip: schau dich nach einem Golf 7 R um-->VFL oder FL egal.
Zitat:
@PKGeorge schrieb am 9. Oktober 2020 um 19:55:31 Uhr:
Zitat:
@Atze239 schrieb am 9. Oktober 2020 um 19:51:40 Uhr:
Ich glaube ihr habt recht und ich versteif mich zu sehr das es ein r32 ist.. würde auch alles zu schön klingen...Kleiner Tip: schau dich nach einem Golf 7 R um-->VFL oder VL egal.
Mach ich Danke
Gibt es Bilder vom R32?
Alles original?
Schalter oder DSG?
Farbe?
4-Türer sind schon selten.
Für nen Tausi eigentlich nicht vorstellbar, auch mit Motorschaden nicht.
Bilder gibt es momentan keine.
Alles original immer bei vw repariert.
Farbe klassisch Silber
Schalter
Aber abwarten vllt findet er jmd der ihm mehr bietet 🙄 was mich nicht wundern würde 😁
Zitat:
@Atze239 schrieb am 9. Oktober 2020 um 21:11:59 Uhr:
Aber abwarten vllt findet er jmd der ihm mehr bietet 🙄 was mich nicht wundern würde 😁
Verblendete gibts immer!