Golf Plus Dachkonsole nachrüsten
Hallo,
ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Golf Plus Goal.
Dieser hat allerhand nützliche Extras, aber leider wurde an ein paar Sachen auch gespart und diese möchte ich nach Möglichkeit nachrüsten.
1. Fußraumbeleuchtung - Hierzu habe ich schon alle notwendigen Informationen gefunden und muss eigentlich nur noch entscheiden welche Variante es werden soll.
2. MP3 - Hier wird demnächst ein Solisto oder ähnliches Einzug halten
3. Ablagefächer- Leider hat der Plus nicht die Ablagefächer die ich vom Touran gewohnt war, man kann aber wohl vieles nachrüsten(z.B.: Fächer unter den Sitzen).
Jetzt aber meine eigentliche Frage: Gab es die Dachkosole mit den vier Fächern ( 5M0868403F ) schon im Golf Plus MJ07 und ist es möglich diese nachzurüsten?
19 Antworten
Da es so gut zum Thema passt.
Hat jemand diese Einlagen(Gummi oder Filz) in den Staufächern der Türen und kann mir die TN nennen?
Das Geklapper nervt mich wirklich.
Zitat:
@DIMI64 schrieb am 9. Dezember 2014 um 15:44:48 Uhr:
Ich denke, die sprechen von der kleinen Klappe unterhalb des Lichtschalters. In der befinden sich ein paar Einschübe für Münzen oder Einkaufswagenchips.mfg
Ich misch mich mal als Ex-Pluseraner mit ein.
Ja, in der Klappe unten links vom Lenkrad ist ein Münzhalter drin, in der Dachkosole (die mit den vier Klappen) ist in der vordersten Klappen mittig ebenfalls ein Münzhalter drin.
Zitat:
@schmidmi schrieb am 12. Dezember 2014 um 10:04:06 Uhr:
Da es so gut zum Thema passt.
Hat jemand diese Einlagen(Gummi oder Filz) in den Staufächern der Türen und kann mir die TN nennen?
Das Geklapper nervt mich wirklich.
Linke Tür vorn: 5M0 868 133 A 71N (Gummi Anthrazit)
Rechte Tür vorn: 5M0 868 134 A 71N (Gummi Anthrazit)
Linke Tür vorn: 5M0 868 133 B 3A8 (Filz schwarz)
Rechte Tür vorn: 5M0 868 134 B 3A8 (Filz schwarz)
ohne Gewähr 😉
Danke. Die Nummern findet man zumindest bei nininet. Werd ich mal bestellen.