Golf Plus 1,4 TSI 122 PS schöner Spruch? Möglich
Hy Leute eine Frage ist es beim Golf Plus 1,4 TSI machbar einen schönen Spruch zu bekommen entweder direkt von motor vor oder nur endtopf?
MFG
Alex.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maguse
dass Cockpit finde ich sieht im Vergleich zum Golf wie im Lieferwagen aus...
*kopfschüttel* Drin gesetzen hast du aber noch nie in einem +, oder?
@All Golf + "Gegner", und ich Frage mich immer, warum sich jemand aus Sparsamkeit den normalen, und sich nicht den schöneren Golf Plus kauft. 😁
28 Antworten
Ihr solltet mal etwas mehr Toleranz gegenüber unseren Forenmitgliedern mit Legasthenie oder Migrationshintergrund zeigen. 😠 😛 😁
So und jetzt zum Thema.
Schönere Sprüche bieten Auspuffanlagen, z.B. der Firma Eisenmann, die haben eigentlich immer nen guten Spruch auf Lager.
Die besten Sprüche haut aber ein R32 raus, nur will der dafür ordentlich saufen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Ihr solltet mal etwas mehr Toleranz gegenüber unseren Forenmitgliedern mit Legasthenie oder Migrationshintergrund zeigen. 😠
Das war wirklich nicht böse oder ironisch gemeint. Habe das Wort "Spruch" in diesem Zusammenhang vorher noch nicht gehört...
Googlen hat folgendes ergeben... 😉
http://www.ostarrichi.org/wort-10286-reise-at-Spruch.html
Ähnliche Themen
lol. Also ich wusste echt nicht was "Spruch" bedeutet. Diese Umschreibung war bis jetzt nicht geläufig.
Was hat das mit Toleranz zu tun? Egal.
Würde mich auch interessieren. Gibt es eigtl auch ESD die "ganz normal Endrohre" haben und nicht so Konservendosen?
lg
Hallo,
völliger Mumpitz, das mit dem Migrationshintergrund.
"Spruch" ist der völlig falsche Ausdruck und somit völlig unverständlich.
Sagt er "Sound", versteht das jeder.
lg.
M.
Zitat:
Ihr solltet mal etwas mehr Toleranz gegenüber unseren Forenmitgliedern mit Legasthenie oder Migrationshintergrund zeigen. 😠[.....]
Migrationshintergrund bei einem Österreicher.....? 😁😁😁
Zitat:
Ihr solltet mal etwas mehr Toleranz gegenüber unseren Forenmitgliedern mit Legasthenie oder Migrationshintergrund zeigen. 😠So und jetzt zum Thema.
Schönere Sprüche bieten Auspuffanlagen, z.B. der Firma Eisenmann, die haben eigentlich immer nen guten Spruch auf Lager.
Das kann ich so einfach nur unterschreiben, ersten wie auch 2. Ansatz. Irgendwie hat keiner Verstanden, was Emmet Brown mit seinem eigentlich recht witzigen (aber versteckten) Satz sagen wollte.
Also: seid mal ein bisschen toleranter gegenüber den Ösis mit Migrationshintergrund 😉
Wie auch immer, Eisenmann ganz ich nur wärmstens empfehlen. Sowohl der 2.0TSFI (aus eigener Erfahrung), als auch der 1.4TSI mit 140PS zaubern mit der Eisenmannkomplettanlage einen schönen Spruch (oder Sound) aus deinem Auto 🙂
LG
Zitat:
Original geschrieben von Jubi TDI/GTI
Migrationshintergrund bei einem Österreicher.....? 😁😁😁Zitat:
Ihr solltet mal etwas mehr Toleranz gegenüber unseren Forenmitgliedern mit Legasthenie oder Migrationshintergrund zeigen. 😠[.....]
Die gehen doch oft in den Bergen wandern, oder? 😁
Hi,
"mundl1983" ist seit 2006 hier Mitglied im Forum, ich denke er müsste eigentlich das Wort "Sound" kennen bzw. hätte den Titel so auch nennen können.
Aber wer weiss, vielleicht ist das Wort "Spruch" bei ihm in der Gegend ganz normal und er hat sich nichts dabei gedacht.
Wenn ich ehrlich bin kann ich mit dem Wort "Spruch" auch nicht "Sound" in Verbindung bringen ist mir nicht geläufig und lese ich heute zum ersten mal 😉
Egal,
mittlerweile wissen wir Bescheid was "Spruch und Sound" miteinander zu tun haben 😁
habe mal bei eisenmann angefragt, für den golf 1.4 tsi 122ps sei nichts geplant und ka wie das beim + aussieht
Zitat:
Im Moment haben wir nur geplant für den Golf 6 GTI bis an Anfang kommenden Jahres eine Anlage zu machen.
das haben die mir geschrieben
bin auch noch ratlos was ich unter meinen 122 tsi packe :/
Meine Leute, es tut mir wirklich sehr leid das das so eine welle geschlagen hat,
Auch wenn ich seit 2006 hier schreibe hat das nichts damit zu tun ob ich jetzt spruch sag oder nicht.
Auf alle fälle bei uns im ÖSI Land ist es normal das man das sagt aber gut.
Soll es so sein
Bin gespannt auf meinen bei mir dauert es ja noch und ob da jetzt wirklich noch was kommt oder nicht bei bastuck oder wie die heißen gibt es nichts für einen Plus.
MFG
Alex
Zitat:
Original geschrieben von mundl1983
Meine Leute, es tut mir wirklich sehr leid das das so eine welle geschlagen hat,Auch wenn ich seit 2006 hier schreibe hat das nichts damit zu tun ob ich jetzt spruch sag oder nicht.
Auf alle fälle bei uns im ÖSI Land ist es normal das man das sagt aber gut.
Soll es so sein
Bin gespannt auf meinen bei mir dauert es ja noch und ob da jetzt wirklich noch was kommt oder nicht bei basdruck oder wie die heißen gibt es nichts für einen Plus.
MFG
Alex
😁 Bastuck!