ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf mit Bora Scheinwerfern

Golf mit Bora Scheinwerfern

Themenstarteram 30. März 2004 um 11:23

Hallo

hat jemand fotos von nem golf 4 mit bora scheinewerfern? und weiß auch noch jemand wie schwierig das ist, die einzubauen, und was man beachten muss?

mfg

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 30. März 2004 um 12:15

dazu brauchst die komplette bora-front, sprich kotflügel, motorhaube,grill stoßstange und scheinwerfer.

nutz mal die suchfunktion, zu dem thema ist eigentlich schon alles gesagtworden ;-)

am 30. März 2004 um 12:17

hier im forum dachte ich doch gab einen der hat son nen "bora" nennt sich glaube ich auch so...

Er nennt sich Gora

Ach übrigens, wo isser eigentlich? hab ja lang nichts mehr gelesen von ihm...

 

GOOOORAAAAA?!?!?!

;)andre

am 30. März 2004 um 12:56

hi,

hab euch mal meinen angehängt! die bora front kriegste günstig im austausch, zum beispiel bei

www.r-a-r.de oder auch

www.retek.de (wobei r-a-r günstiger ist = 150,- € im Tausch)

Mfg, Patrick

am 30. März 2004 um 14:36

Habe bei meinem Auto auch so etwas gemacht... (siehe Anhang). Die schon im Thread genannten Teile müssen getauscht werden, bei einigen Fahrzeugen muss auch ein anderer Schlossträger her, das ist aber meines Wissens nach nur bei den Golf aus der allerersten Serie so. Was ich mich seit längerem Frage, wann sich wohl mal jemand die Golf Front (vielleicht R32) an einen Bora baut??

MfG

am 30. März 2004 um 14:50

hi,

schon längst passiert:

siehe anhang

mfg, p.

am 30. März 2004 um 14:51

hier noch eine gora!

bei na bora limousine ist das ja auch ok und schaut auch ganz gut aus aber in der vw scene war mal ein bora kombi mit golf front. das its doch wirklich total unsinnig oder? da hätte man sich doch auch gleich nen golf kombi kaufen können

Themenstarteram 30. März 2004 um 18:05

danke für die fotos.

scheint also nich gerade billig zu sein, ich dachte es reicht wenn man neben den scheinwerfern nur die motorhaube tauscht/ verändert und ne andere schürze dranmacht...

am 30. März 2004 um 18:31

@sencillo:

der gora und ich bewegen uns aufgrund allseits bekannter geschehnisse/unbelehrbarkeit mittlerweile überwiegend in einem anderem forum.

 

p.s.: im juli bau ich selbst ebenfalls auf bora-front um. mal gucken, ob man hier pics zu gesicht bekommen wird

am 30. März 2004 um 19:35

Hi,

hoffe das das mit der Bora Front so munter weiter geht, dann bin ich nämlich der einzige mit nem original Golf!

Sorry, hatte auch mal mit dem gedanken gespielt aber die Front passt nicht zum Golf, genau so wie andersrum.

Das die Front Geil aussieht ist klar, aber nur von vorne, sieht man die von der Seite und erkennt den Golf wirkt das alles nicht mehr.

MfG

Svenzke

am 30. März 2004 um 19:58

hi,

ich find die bora front am golf klasse! eshalb hab ich sie ja auch!

@ oliverds: im golfiv.de forum ist es auch gemütlicher!

mfg, p.

am 30. März 2004 um 20:11

@svendske: zum lück sind geschmäcker verschieden ;-) und es lässt sich net drüber streiten

am 30. März 2004 um 20:11

@polo-rider

das mit golfiv.de stimmt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf mit Bora Scheinwerfern