Golf mit 19" Zoll
IN der aktuellen VwScene 8/2004 ist ein Golf II mit 19 Zoll-Felgen drauf. Sieht richtig klasse aus.
Vielleicht hat ja irgendwer einen Scanner und kann mal die Fotos einscannen!!!
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
ÖRKS.........Kamei Lufthutze
Was dagegen oder was soll das örks bedeuten? Ich find die genial!
es kommt da auf ein bischen mehr an 🙂 also ich finde 8 x 14 - 8x 15 gut bei denn 14ner darf es dann auch noch ein wenig verbreiterung sein also Spurplatten. alles was drunter ist ist lächerlich. Es kommt natürlich auch auf die bereifung an. 13 zoll mit 40 oder 45 bereifung da sieht man schon den motor 🙂 7x 15 ist auch ok habe da drei teilige mit 10ner spurplatten. das sieht auch gut aus. 16ner gehen so ist aber schon zuviel finde ich .. aber 19ner übertreffen alles da kann noch soviel chrome dranne sein ich finds hässlig und passt nicht zum auto PUNKT
Wuuuha leute jetzt scan doch mal einer das Mistding ein *sfg* mich interessiert es langsam auch wie die Gurke aussieht 😰
Ciaoi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HiGhJAcK
13 zoll mit 40 oder 45 bereifung da sieht man schon den motor
DIE Reifen mußte mir aber mal zeigen.......
hab mir die Zeitung heut ma angesehen... Sooo schlimm siehts nicht aus aber auf jeden Fall paßts nicht zum Golf... Der Typ der das gemacht hat is aus Holland. Dann is ja alles klar oder? 😉
Das is wirklich ZU VIEL!
Ich hoffe der Kerl hat noch was am Motor gemacht, weil ich bezweifle das er mit der stock Leistung mit den Walzen überhaupt vom Fleck kommt😁
Motor:
1,9-Liter-16V-Motorblock mit Mahle-Schmiedekolben, 16V-Zylinderkopf, RS2-Ansaugbrücke, usw. Leistung: 340 PS
Zitat:
Original geschrieben von GolfGL'91
Hier ein Foto vom Golf II
also ich find das ding saugeil! 😉
Zitat:
Hör auf mit den Bildern! Das sieht doch nur besch***en aus!!!
Warum soll ich aufhören, alle haben doch Bilder gefordert. Mir gefällt es auf jeden Fall, sind ja zum Glück nicht so Superbreit (215/35)
Zitat:
Original geschrieben von Reality
also ich find das ding saugeil! 😉
Dann kauf Dir doch nen Golf Country.......der ist etwa genauso hoch 😉
Jetzt haben wir ja Bilder. Mehr braucht man nicht.😁
Er hätte evtl. andere Felgen nehmen sollen (finde ich). Welche die nicht so "offen" sind. Also mit mehr Streben.
Ganz schön schmal für 340PS.