Golf Limited 019 gestohlen!
Hallo Jungs,
ich möchte hier mal bitte um Eure Mithilfe bitten.
Gestern wurde einem Ltd-Kollegen von mir der Golf Limited gestohlen.
Da Ihr ja sicher alle wisst, wie selten diese Fahrzeuge sind, möchten wir jetzt intensiv nach diesem Fahrzeug suchen.
Wie ein Golf Limited aussieht bzw. ausgestattet ist, müsstet Ihr ja alle wissen, ansonsten könnt Ihr ja gerne auf meiner Seite die notwendigen Informationen holen!
Also, es handelt sich um Limited 019, gestohlen wurde er in 26316 Varel, gestern am Sonntag den 05.03.06 am vormittag!
Der Limited befindet in in absolutem Originalzustand!
Mehr Infos zum Limited werde ich später noch nachreichen!
Mir wäre nur mal vorrab wichtig, wenn jemandem von Euch so ein Fahrzeug auffällt, bzw. bekommt Teile angeboten, oder findet Teile davon im Internet, meldet Euch bitte bei mir unter folgender E-Mail Adresse: Eggerson
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Danke & Gruss Andy
67 Antworten
na jetzt überdramatisier das ganze mal nicht.
Ich mein klar is das doof, aber so kritisch mit dem limited sehen es halt nur fans. Guck doch mal wenn das stimmt wieviele limiteds zum verkauf stehen. Und zu welchen Preisen.
Anscheinend sind nicht viele bereit soviel kohle für das Teil hinzulegen😉
letztenendes is er halt kein automobiler klassiker wie nen 500sl oder ähnliches.
Und Materiell is er auch nicht soviel wert.
Auch von mir "Mein Beileid" 🙁
Wenn die Geschichte wahr ist, wird er wohl leider als kompletter Technikumbau herhalten müssen....oder es haben sich Jugendliche einen "Spaß" erlaubt, aber dann müsste er ja spätestens die Tage wieder gefunden werden.
Vieleicht gibts ja noch ein Happy End
MfG Thomson
Zitat:
Original geschrieben von 16V Fire&Ice
@Himeno:
Aber hallo, der Limited ist ja wohl für einen Golfer, grade noch wenn er einen 2er fährt, das absolut automobile Kulturgut.
Für mich als 3er-Fahrer auch, aber hallo! 😉
Den Schaden kann man mit Euros gar nicht gutmachen. So ein Pech!
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Für mich als 3er-Fahrer auch, aber hallo! 😉
Den Schaden kann man mit Euros gar nicht gutmachen. So ein Pech!
doch ca 10000 und nen neuen kaufen😉
Ähnliche Themen
Wieder OT
Leute, ignoriert einfach dieses unqualifizierte Genörgel und die Wichtigtuerei.Denn die einzigen Fürze sind H´s Hirnfürze!
🙄 Erster Verdacht auf Vogelgrippe in Sachsen??!!
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
doch ca 10000 und nen neuen kaufen😉
Erstmal einen finden... 😉
@ Chrees: 😁 😁 😁
Zitat:
Erstmal einen finden... 😉
schau doch alle bei vw-racing durch. Steht doch bei genügend dabei das sie ihn verkaufen würden(wenn ich das richtig kapiere). Mit etwas verhandlungsgeschick usw......
sollt das wohl hinhauen.
Zitat:
schau doch alle bei vw-racing durch. Steht doch bei genügend dabei das sie ihn verkaufen würden(wenn ich das richtig kapiere). Mit etwas verhandlungsgeschick usw......
sollt das wohl hinhauen.
Aber für 10000?
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber für 10000 würd ich keinen Limited hergeben.
Bei dem Auto wäre verkaufen überhaupt eh kein Thema.
@himeno:
Ich verstehe das ganze Bimbamborium nicht!
Wenn Du denkst, dass es sich nicht lohnt: halte einfach nicht die Augen offen und gut ist!
ps: wenn Du jetzt wieder meinst gegen den Sinn des Threads etwas schreiben zu müssen, dann öffnen doch bitte einen extra Thread wie z.B. "Threads zu geklauten Autos bringen nichts, weil.....".
Vielleicht hat ja nämlich der Thread-Ersteller noch ein paar weitere Facts zum Auto und dann müssen die Lesenden nicht extra drei Seiten Diskussionen über den Sinn des Threads lesen, bevor sie was über den eigentlichen Thread-Gegenstand finden.
So long und guten Start in die Woche
Zitat:
Aber für 10000?
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber für 10000 würd ich keinen Limited hergeben.
Bei dem Auto wäre verkaufen überhaupt eh kein Thema.
für dich?.... na dann kauf halt nr 25 für 9999... na???
oder is er es dir nicht wert?😉
...tja siehst du, gibt wohl wenige die 10000 oder 15000 euro für einen 16jahre alten golf ausgeben. Auch wenns ein limited ist😉😁
(oder die seite is schon uralt)
Zitat:
(oder die seite is schon uralt)
Denke ich mal.
Limited ist dieses Jahr leider nicht im Budget vorgesehen.
Wenn der 20V bei Tiffy schon drin wäre, dann vielleicht... 😉
Zitat:
Wenn der 20V bei Tiffy schon drin wäre, dann vielleicht... 😉
?????.........
tja aber da sieht mans mal. Ich bin ja auch limited fan, oder hätt gerne einen. Aber auch wenn ich die Kohle zusammen hätte weis ich nicht ob ich 10000 euro für so ein altes (gewöhnliches) Auto hinlegen würde. Und so gehts wohl vielen, auch fans.
Zitat:
?????.........
Aber auch wenn ich die Kohle zusammen hätte weis ich nicht ob ich 10000 euro für so ein altes (gewöhnliches) Auto hinlegen würde. Und so gehts wohl vielen, auch fans.
Gut, ob er gewöhnlich ist, ist Ansichtssache. Ich find ihn eher außergewöhnlich.
Die Technik ist überholt, es is a altes Audo, aber trotzdem kult. 😉
(?????......... = Häää?)
toll nur weils limted ist ist es net das das beste der welt es ist nur ein scheiss normaler golf 2 mit nem 16v g60 an dem sich kaum was von nem anderen golf 2 unterscheidet und ein grill und aufkleber sind ja sowas von auffallend.seggel 4 türer und schwarz metallic kann ganz normales baujahr 1990 und 1991 sein da stand diese farbe nämlich auch zur wahl. aufkleber udn grill sind auch keine richtigen hinweisse da viele sich sowas dran machen. es ist nur ein auto und kein heiligtum und zeitwert hat der bestimmt net mehr als 2000 eus .ausserdem da er geklaut ist kriegt er eh geld dafür und kann sich nen neuen kaufen. und wenn er so wertvoll wäre hätte er ihn net auf der strasse stehen gelassen
achja rennt jedem schwarzen 4 türer hinterher haltet ihn einfach an und nehmt das gesetz selbst in die hand. das nennt sich selbstjustitz und ist strafbar.