Golf konfigurator funktioniert nicht

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,

Seit heute funktioniert der konfigurator bei Auswahl von Golf nicht mehr... Andere Modelle gehen...
Habt ihr auch das Problem?

Beste Antwort im Thema

Deshalb wurden die Telefone ja auch noch nicht abgeschafft.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Der Konfigurator für WA's zum Bestellen geht noch. Mir ist auf die Schnelle auch nichts neues aufgefallen.

Zitat:

@pakistani schrieb am 2. September 2015 um 13:04:10 Uhr:

Zitat:

@xDoMiiX schrieb am 2. September 2015 um 12:57:06 Uhr:

Ganz heimlich aus der Produktpalette entnommen 🙂 oder das Facelift kommt heute schon 😁 und deshalb stellen die alles rund um den Golf um

Dann hamse abba mal wieder richtig gepfuscht, denn die Prospekte jibbet noch.😛

Wer weiß, wer weiß 😁 oder die gute, alte NSA steckt dahinter 😁

Meint ihr wirklich da tut sich was in Bezug auf Facelift im Konfigurator???

... da findet halt im Hintergrund eine Aktualisierung statt - das Golf Cabrio ist ja auch schon seit Tagen nicht mehr konfigurierbar - und weil wir ja alle schon wissen, dass es dazu ein Facelift geben wird, wird einem eine freie Konfiguration gar nicht mehr angeboten - erst müssen die Lagerbestände weg :-)

Ähnliche Themen

An Facelift glaube ich nicht, da Sportsvan und Variant noch anwählbar sind und diese auch von einem facelift betroffen wären...
Meine Wunschvorstellung ist, dass der GTI Clubsport eingepflegt wird!😁

Zitat:

@Schneckengulasch schrieb am 2. September 2015 um 14:28:26 Uhr:

An Facelift glaube ich nicht, da Sportsvan und Variant noch anwählbar sind und diese auch von einem facelift betroffen wären...
Meine Wunschvorstellung ist, dass der GTI Clubsport eingepflegt wird!😁

Wäre echt schön und überraschend zugleich, da FL und Clubsport für 2k16 angekündigt wurden. Aber eventuell möchte VW uns ja auch einfach nur überraschen 🙂 abwarten und Tee trinken.

Der Clubsport kommt :-)))))

Das Facelift in Q4/2016

Wollen wir wetten?

Hier kann man ihn schon sehen, den neuen Golf nach dem Facelift. Miam-miam … lecker! 😉

Das ist ein VW Tiguan ;-)

Sieht eher wie Touareg aus !?

In der URL steht zumindest Tiguan 🙂

Der Konfigurator geht wieder ;-)

Zitat:

@Pax90 schrieb am 3. September 2015 um 08:01:12 Uhr:

In der URL steht zumindest Tiguan 🙂

Für einen Tiguan sieht der gar nicht mal schlecht aus!

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-suv-generation-8428151.html

Ich muss auch sagen, der Tiguan in der Form gefällt mir ausgesprochen gut. Glück im Unglück, dass wir mit dem Erwerb etwas gewartet haben.

D.h. ich kann meiner Frau jetzt erzählen, in 2-3 Jahren kann man den Tiguan kaufen ... schön.