Golf Kombi nochmal?
Hallo
Ich habe eine Frage und weil der Golf V schon länger auf dem Markt ist, stelle ich die hier.
Seit Dezember 09 fahre ich einen Golf 6 Variant. Umgestiegen von Mazda 6 Sport Kombi.
Mit meinem Golf bin ich total zufrieden. Nur der Kofferraum!
Für den täglichen Alltag, zur Arbeit und der kleine Einkauf langt der Golf voll aus.
Nur wenn es Mittwoch oder Samstag schlägt ( Gartenabfälle fahren ) , muss ich feststellen, das etwas mehr Platz doch besser wären. Gut ich könnte umklappen, aber ich habe Angst davor, mir die Polster zu versauen.
Daher die Frage an euch, würdet Ihr wieder einen Golf Variant kaufen?
Ich bin zur Zeit ziemlich unschlüssig.
Danke!
Gruss
Harald
15 Antworten
also ich muss sagen bin letztens in nem a 4 gessesen und der is bei weitem vom innenraum her nicht so groß wie ein golf 4, schon alleine hinten 4 sommeralus mit 225ger bereifung zu transportieren geht ohne umklappen gar nicht.....sicher der audi ist qualitativ und designtechnisch schon noch dem golf weitvoraus, aber irgendwo muss sich ja auch der mehrpreis ein bissl rechtfertigen......und zum passat muss ich sagen wie schon oben erwähnt das bischen mehr plaztangebot kann die gut und gerne 8k € euro zu meinem hin ned rechtfertigen, da kann man sich ja noch nen kleinwagen drum kaufen........ich würde meinen der golf v (bis jetzt) ist ein doch rundum gut gelungenes fahrzeug und kann sehr gut gegen seine anderen wettbewerber bestehen.......design und preistechnisch allemal.......weil wenn man sich mal mazda,toyota und co anschaut kosten die mit einer gehobenen ausstattung auch nicht mehr viel weniger als ein golf......