Golf IV wäre es ein Fehlkauf?
Hätte mal ne frage,
ich fahre momentan leider polo.... 45ps...
ich wollte mir diesen Golf 4 zulegen: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
was haltet ihr denn davon? was erwartet mich in der nächsten zeit an reperaturen?
ich habe leider keine ahnung von Autos.... deshalb wollte ich mich einfach mal vorher etwas informieren... und eure meinung dazu lesen ;-)
vielen dank im voraus ;-)
Beste Antwort im Thema
wäre es ein fehlkauf? ja.
ich weiß nicht wie alt du bist und wieviel fahrpraxis du hast, aber ich schätze dich mal rect jung und unerfahren ein.. also lass es bleiben. dazu kommt noch das du selbst sagst, das du keine ahnung von autos hast.. und das mit so einem umgebauten teil und dieser leistung.
such dir etwas anderes, sagt mir der gesunde menschenverstand.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Das Auto ist in der Tat wegen des Umbaus ein NoGo. Alleine die Teile für diesen Umbau liegen im Bereich des aufgerufenen Preises. Dazu kommt im Anschluss ebenfalls teure Abstimmung und ein Update bzgl. Bremsen, Kupplung und ggf. das ein oder andere Kleinteil.Ergo - an dem Fahrzeug wird irgendwo etwas nicht ganz passen - sonst wäre es erheblich teurer.
naja bin ich anderer meinung....das problem ist das natürlich umbauten viel geld kosten, ABER sich das im wiederverkaufswert (noch) nicht grossartig wiederschlägt. das is was anderes wie ein oettinger 1er gti etc...
mit dem "auskennen" hast du natürlich recht. da gibts nix mal eben bei alt teile unger nach ner neuen kopfdichtung für einen 3l vr6 fragen 😁
Zitat:
Original geschrieben von golfolla
ein früher 3er😕
da war doch irgendwas mit brauner pest😰
Der ist doch noch gar nicht so alt und vom Preis her, ist der ein Schnäppchen.