Golf IV Variant von der Bundeswehr??
Hallo Leute,
meine Odyssee geht weiter.
Bin heute beim (un)freundlichen gewesen .
Er hat mir folgendes Angeboten:
http://tinyurl.com/7e89c
Golf IV Variant 1,9 TDI 101PS silber-metallic Sondermodell Ocean
EZ: 03/04 mit 6500km
Preis: 13800.-
ABS, ESP, Radio Alpha, ZVR(ohne Funk), EFH vo+hi, Klima
das wars....
Vorbesitzer war die Bundeswehr.
Meint Ihr das das ein guter Kauf wäre?
Was mich stört: keine FFB, keine Au0entempereaturanzeige, keine Getränkehalter.
Außerdem wollte der freundliche zusätzlich 300 EUR haben das er mir ne Mittelarmlehne einbaut...... die dinger gibbet doch original VW bei eBay für 100 EUR !?
Oder wollter der mir das "vergoldete" Modell einbauen??
Vielen Dank!
50 Antworten
Soo.... lang lang ists her.... nur soviel:
Ich hab den Wagen gekauft und es nicht bereuht...
kanpp über 1 jahr alt, 6500km gelaufen, noch 8 Monate VW Werksgarantie, danach nochmal 12 Monate Gebrauchtwagengarantie (Ja, das hab ich schriftlich! 🙂 )
Nachgerüstet hab ich die MAL und nen Cupholter.... weitere Dinge Folgen.
Außerdem haben die nochmal ne komplette Inspektion und nen Ölwechsel gemacht bevor ich ihn bekommen habe. Fehlerspeicher ausgelesen etc. alle Belege von der Inspektion etc. habe ich ausgehändigt bekommen.
Zitat:
@Kaierlei schrieb am 6. September 2005 um 00:48:10 Uhr:
Soo.... lang lang ists her.... nur soviel:Ich hab den Wagen gekauft und es nicht bereuht...
kanpp über 1 jahr alt, 6500km gelaufen, noch 8 Monate VW Werksgarantie, danach nochmal 12 Monate Gebrauchtwagengarantie (Ja, das hab ich schriftlich! 🙂 )
Nachgerüstet hab ich die MAL und nen Cupholter.... weitere Dinge Folgen.
Außerdem haben die nochmal ne komplette Inspektion und nen Ölwechsel gemacht bevor ich ihn bekommen habe. Fehlerspeicher ausgelesen etc. alle Belege von der Inspektion etc. habe ich ausgehändigt bekommen.
Hi,
wie war die Erfahrung mit dem Auto von der Bundeswehr?
Liebe Grüße von jemandem der auch ein Gebrauchtwagen vom. und bekommen kann (Golf 7 Bluemotion)
Hoffentlich erreicht deine Frage den TE noch. Der war zuletzt vor ziemlich exakt 7 (!) Jahren hier online. 😁