Golf IV Pollieren welches Produkt empfehlenswert. Maschine oder Hand
Hallo, möchte gerne mein Golf IV Moonlight Blue Perleffekt Polieren eigentlich mit der Hand evtl. mit der Maschine bei A.T.U kostet momentan ne Poliermaschine 15 € ist dies empfehlenswert. So ich kenne da Sonax Xtreme wie findet ihr das und welches taugt was.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Padre_
Was bringt das Sonax Xtreme Nano zum selbst Pollieren bekomme ich dadurch schlechte ergebnisse ? kostet ca 15 € die 500 ml flasche
wenn ich meiner frau sage: stöhn! hat sie einen orgasmus???
25 Antworten
Habe mal ein Golf 3 bei www.willysgarage.de polieren lassen! Weiterhin einen Firmenwagen zur Innen- und Außenreinigung. Beides hat einwandfrei geklappt. Die Chefs dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. In Bürgerfelde - hmmm!? Entweder steht der tagsüber in Etzhorn oder bei mir zu Hause in Nadorst (siehe Homepage) Gestern am Freitag dann aber nachmittags bei VW BRAASCH zur Wartung (Ölwechsel, Haldexölfilter & Bremsflüssigkeit)
Am besten stellst Du Deine Frage in unserem internen MT Pflegeforum, dort sitzen die Experten die Dir gerne weiterhelfen.
Gruß,
Micha
Was bringt das Sonax Xtreme Nano zum selbst Pollieren bekomme ich dadurch schlechte ergebnisse ? kostet ca 15 € die 500 ml flasche
Zitat:
wenn ich meiner frau sage: stöhn! hat sie einen orgasmus???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von paulsfahrer
wenn ich meiner frau sage: stöhn! hat sie einen orgasmus???Zitat:
Peinlich wenn man zur seiner eigenen Frau sagen muss das sie Stöhnen soll um einen Orgasmus zu bekommen , schonmal mit selbshilfegruppen probiert ?
werdet ihr auch morgens um 8 uhr in eine einrichtung gebracht und mittags dann wieder abgeholt? nennt sich glaube ich kindergarten das ganze...
um mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:
Habe gestern meinen IVeR gemacht. Ich benutze dazu die Meguiars Produkte und bin super zufrieden damit.
Im groben läuft das so ab, das das Fahrzeug komplett gewaschen wird, dann abgeknetet, anschließend von Hologrammen/feinen Kratzern befreit und gereinigt wird und dann eine Wachsversiegelung drüber kommt. Das Ergebniss lässt sich sehen, selbst bei LC9Z ;-)
War zwar 4-5 Stunden von Hand beschäftigt, aber das Wetter war bei uns sowieso nicht zum Fahren gestern, konnte mich ganz gemütlich in der Garage austoben, Regenwetter sei dank...
Ist schwer zu fotografieren, aber trotzdem mal zwei Bilder.
PS: Maschine oder von Hand ist immer so eine Sache, mir ist es mit der Maschine zu riskant, du kannst dir damit schneller den Lack versauen, als von Hand. Jemand der geübt ist mit der Maschine, kann es damit machen, aber von Hand ist sicherer
Zitat:
Original geschrieben von Maschinenbauer90
ein fahrzeugaufbereiter der mir mein auto für 80eus polliert und versiegelt? wo?wo?wo?
den sperr ich ein und zwing ihn zur arbeit^^ xDich hab beim aufbereiter 298eus bezahlt, aber das ergebniss ist einfach nur geil!!!
Da kannst du nach wetzlar kommen die machen die komplette politur für 60euro vom Fachmann natürlich...super arbeit wird da geleistet..die ganzen autohäuser in meiner umgebung lassen es auch machen...
Ich bin mit der arbeit auch TOP zufrieden 😁
Zitat:
Original geschrieben von OsiRixXx
werdet ihr auch morgens um 8 uhr in eine einrichtung gebracht und mittags dann wieder abgeholt? nennt sich glaube ich kindergarten das ganze...
" AUCH "😁
Zitat:
Original geschrieben von djapple2
um mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:Habe gestern meinen IVeR gemacht. Ich benutze dazu die Meguiars Produkte und bin super zufrieden damit.
Im groben läuft das so ab, das das Fahrzeug komplett gewaschen wird, dann abgeknetet, anschließend von Hologrammen/feinen Kratzern befreit und gereinigt wird und dann eine Wachsversiegelung drüber kommt. Das Ergebniss lässt sich sehen, selbst bei LC9Z ;-)
War zwar 4-5 Stunden von Hand beschäftigt, aber das Wetter war bei uns sowieso nicht zum Fahren gestern, konnte mich ganz gemütlich in der Garage austoben, Regenwetter sei dank...
Ist schwer zu fotografieren, aber trotzdem mal zwei Bilder.PS: Maschine oder von Hand ist immer so eine Sache, mir ist es mit der Maschine zu riskant, du kannst dir damit schneller den Lack versauen, als von Hand. Jemand der geübt ist mit der Maschine, kann es damit machen, aber von Hand ist sicherer
Korrekt sieht geil aus ebenso das Auto🙂