GOLF IV - Originalfelgen ?

VW Golf 4 (1J)

Hallo
hoffe ihr könnt mir helfen ?
Wieviel kosten die Original VW-Golf IV-Felgen ?

27 Antworten

Habe vor drei Jahren Pirelli Snowcontrol gekauft. Sind damals als sehr gut getestet worden. Fahre allerdings im Winter 14 Zoll auf 175ern. Haben mit schwarzen Stahlfelgen inkl. Wuchten und Montage € 416 gekostet. Bin damit sehr zufrieden.

Ein telefonischer Preisvergleich bei VW und verschiedenen Reifenhändlern vor Ort kann erstaunliche Preisunterschiede ergeben.

Viel Erfolg!

Ich fahre Continental Winter Contact TS810. Bin super zufrieden. Fahre genau so zügig wie im Sommer um die Kurven (es ei denn natürlich es ist glatt oder liegt Schnee) und hatte noch nie Probleme.

Sind vom preis her aber auch eher Oberliga. Solange du dir keine Baumarkt Reifen holst oder runderneuerte Reifen...
Lass dich vom örtlichen Reifenhändler beraten oder guck beim ADAc Winterreifentest.

http://www.adac.de/.../default.asp?...

Test für 2008 müsste in den nächsten Wochen kommen. Ansonsten sollten die Vorjahressieger nicht schlechter geworden sein!

Danke euch !

Werd mich die Tage mal schlau machen.

Schlaft gut und süsse Träume-bis bald :-))

Zitat:

Original geschrieben von TDI-silber

(aber nicht nur die Felgen allein - er gibt mein ganzes Eigentum nicht raus).

Läuft der Wagen auf seinem Namen?

Nicht, daß dir das gleiche wie meiner Kollegin passiert. Der wurden vom Ex einfach die Nummernschilder gemopst 😁.

Ähnliche Themen

Hallo
nein nein das ist MEIN Auto. Zum Glück...denn ein Auto kaufen wäre dann nicht so günstig ;-) als wie so ein paar läppische Felgen (Spaß beiseite) mir stinkts trotzdem aber was solls....
Ich sag immer "Der liebe Gott da oben kann warten und im Leben kommt alles zurück".

Komm bestimmt nochmal auf euch zurück, brauch nämlich ein paar neue Stoßdämpfer

Zitat:

Hallo
nein nein das ist MEIN Auto. Zum Glück...denn ein Auto kaufen wäre dann nicht so günstig ;-) als wie so ein paar läppische Felgen (Spaß beiseite) mir stinkts trotzdem aber was solls....
Ich sag immer "Der liebe Gott da oben kann warten und im Leben kommt alles zurück".

Komm bestimmt nochmal auf euch zurück, brauch nämlich ein paar neue Stoßdämpfer

hier wird Ihnen geholfen...😁

Achja eine Sache noch:

Geh nicht zu ATU. Die verarschen dich vorne und hinten. Behaupte auch das die bei Frauen noch dreister sind. Kannst hier jeden im Forum fragen!

Wenn du ne frage oder nen Problem hast-Suche benutzen und ansonsten nen neues Thema aufmachendann wird das schon.

Tschus!

Hi Abbi
danke für den Tipp gerade noch rechtzeitig...
Wollte nämlich morgen mal zu ATU !!

War heute aber auch mal bei VW, muss sagen die waren so motiviert und alle zum ÄHHHHHH, das ich mir gedacht habe - Hallo gehts noch....was für ein Service. Sowas von demotiviert und unfreundlich, ob das beim Empfang/Info war oder beim Teilelager. Glaube da geh ich nur wieder hin, wenn ich nicht woanders was finde.

Zitat:

War heute aber auch mal bei VW, muss sagen die waren so motiviert und alle zum ÄHHHHHH, das ich mir gedacht habe - Hallo gehts noch....was für ein Service. Sowas von demotiviert und unfreundlich, ob das beim Empfang/Info war oder beim Teilelager. Glaube da geh ich nur wieder hin, wenn ich nicht woanders was finde.

na das hört sich ja fast so an als ob du bei meinem VW-Autohaus warst😁

...oder sind die doch alle GLEICH

ich steh mir dort auch immer die Beine innen Bauch, und Ahnung haben die dann dorrt auch keine

Rotzfrech sind sie obendrein auch noch!!

achja, in dem gro´ßen Auktionshaus, bieten auch oftmals Autohäuser neue Rad-Reifenkombinationen an
die ausm Ausstellungsraum oder sonstewo her sind!

Rotzfrech waren die leider nicht, sonst hätte ich wenigstens einen Grund gehabt mal auf den Tisch zu hauen ;-))

Aber sowas von unfreundlich, unmotiviert, echt wow...!!!
Gerade das er mir die Preise noch gesagt hat, gnädigerweise.

Auktionshaus wird schwer...keine Zeit bzw. wenig. Aber denke ich find scho was...

na nun heute oder morgen wird ja wohl kein Schnee fallen😁

bist du dir da sicher ;-)🙄 so kalt wie es ist..

werde aber nicht zu denen gehören, die dann losrennen wenn der erste Schnee fällt.😁

aus welcher Region kommste denn?!
denn hier wo ich wohne, waren die WR im letzten Jahr völlig überflüßig!
3Tage Schnee und das wars😉

also die 15" Alu-Felgen sollten beim 🙂 so um die 255€ pro Stück kosten
dann kannst nochmal grob übern Daumen mit 80€ für einen guten Reifen rechnen!

Wenn du es beim Händler machen läßt

Deine Antwort