GOLF IV - Originalfelgen ?

VW Golf 4 (1J)

Hallo
hoffe ihr könnt mir helfen ?
Wieviel kosten die Original VW-Golf IV-Felgen ?

27 Antworten

Fünftausend Euro.

Was soll die Frage ohne weitere Details 😕

195/65R15 welche Details noch ? Sorry bin ne Frau....haha

Aha das hilft aber auch nicht weiter.

ist sie hier mitdabei?

http://www.doppel-wobber.de/.../...tion_28_VW-Golf-Felgenprogramm.html

meine kosten 150€ 😁

siehe unten

Ähnliche Themen

Ja ich glaub die avus waren es...o.k.kurz zum thema !
Mein Ex gibt mir die Original-Felgen für mein Auto mit Winterreifen nicht zurück-jetzt kann ich mir neue kaufen.
Deswegen wollte ich wissen wieviel die Original-Felgen kosten.
Lacht mich jetzt nicht aus...ich find es ziemlich sch....das ich mir jetzt neue kaufen muss.
Da ich das für den Anwalt brauche (jetzt schimpfen bestimmt einige Männer ;-)) hab ich mir gedacht ich frag hier mal nach, da die bei VW nicht die schnellsten sind.

ich meinte Avus II

glaube die kosten neu ca 200 ( pro felge).. ohne reifen..

Super-wenigstens mal ein Anhaltspunkt !

Und wer kann mir jetzt noch empfehlen, welche Felgen ich kaufen kann und welche Winterreifen - logisch gut + günstig aber nicht gebraucht :-)

Frau lernt nie aus !

Da hat 2003 eine Felge 224 € gekostet, da die sicher nicht billger werden kannst du dich daran orientieren.

Wenn du auf Optik keinen so großen Wert legst, kannst du dir für den Winter auch Stahlfelgen holen.

Die kosten bei VW um die 60€ das Stück, gebraucht im Internet teil nur wenige Euro.

warum orginalfelgen ?

bekommst doch von anderen marken für das gleiche geld oder sogar für weniger bessere felgen (vom style her)

und gebraucht muss nicht immer schlecht sein, hab mir meine auch gebraucht geholt, wurden eine saison gefahren, sehen fast aus wie neu und hab den ganzen satz mit reifen für den preis von einer felge bekommen

felgen sind ohne schläge oder sonst was, wie neu halt

original neu wirste wenn du alus kaufen willst nicht unter 1000 euro kommen (nur felgen)..

deshalb kauf sie gebraucht, oder eben Stahlfelgen mit radkappen, wird aber auch nciht umsonst sein.

Nein für Winter brauch ich keine Originalfelgen mehr - da reichen Stahlfelgen aus und eben auch günstiger; steh zwar schon auf Optik aber die fahr ich lieber im Sommer - Chromfelgen ;-)

Gibt noch einiges was ich euch noch fragen werde...

stahlfelgen reichen vollkommen. wollte ja nur wissen wieviel die originalfelgen kosten, da es ja leider über den anwalt läuft (aber nicht nur die Felgen allein - er gibt mein ganzes Eigentum nicht raus).

wenn ich günstig was bekomme umso besser.

hat noch jemand eine WR-Empfehlung ?

Deine Antwort