Golf IV mit Golf V Spiegel
Hallo VW Freunde
hat sich von euch jemand die Golf V Aussenspiegel am 4er nach gerüstet?
23 Antworten
Die passen auch nicht wirklich, nach vorn liegen sie an der A-Säule auf.
Aber thommen kann sich ja mal dazu äussern... 😉
Grüße
Th.
Fotos wärn da Interessant, und ob Ansteuerung von Heizung, Verstellung und abblendung kompatibel sind
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Hallo,
schaut einfach mal in meine Sig... 😉
Hallo, das sieht interessant aus, leider habe ich nicht mal ne Garage zum basteln.
Jetzt die unmoralische Frage: Würdest das auch für einen Basteln? Natürlich gegen cash $$$ ;-)
Anbauan würde ich wohl noch schaffen, aber Flex usw sind mir nicht geheuer...
Gruß Tim
Hallo, Namenskollege (TIM)
Also die Spiegelplatten kann ich nicht so einfach für einen G4 anpassen, da ich dafür keine Vorlage habe, denn die sind doch ein klein wenig anderst wie beim Cabby!
Prinzipiell helfe ich da gerne anderen leuten, muss aber sagen, dass ich auch keine Flex, Werkstatt oder ähnliches habe. mache alle meine Umbauten immer bei meinem Bruder in dessen Werkstatt (400Km von mir entfernt)
Von daher siehts wohl eher schlecht aus, sorry...
Gruss TIM
Hallo Tim
*hm* das ist ja ungünstig :-) Dann muss ich mal gucken ob ich den Schlosser in unserer Firma dafür abkomandieren kann :-) Das ist aber echt ne Marktlücke, sowas sollte man machen und dann bei ebay verticken....
Gruß The real Tim ;-)
Marktlücke? kann ich mir schon so denken, allerdings kommt da einiges an Arbeit zusammen, von daher wärs dann nen teures Endprodukt und ob das dann noch jemand haben will?
Bis jetzt hab ich jedenfalls noch nichts von meiner Anleitung bei EBAY gefunden, im gegensatz zu manch anderen Anleitungen, die hier entwickelt wurden und dann nach und nach bei EBAY aufgetaucht sind...
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Bis jetzt hab ich jedenfalls noch nichts von meiner Anleitung bei EBAY gefunden, im gegensatz zu manch anderen Anleitungen, die hier entwickelt wurden und dann nach und nach bei EBAY aufgetaucht sind...
Vielleicht liegt das daran, daß die Dinger net wirklich passen. Sieht aus wie Dumbo. 😁
Ausserdem schleifen die Auflagen den Lack der A-Säule ab... 😮 😉
So, genug gelästert für diese Woche... *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Vielleicht liegt das daran, daß die Dinger net wirklich passen. Sieht aus wie Dumbo. 😁
Ausserdem schleifen die Auflagen den Lack der A-Säule ab... 😮 😉So, genug gelästert für diese Woche... *gg*
Also das mit dem Dumbo, kommt einem nur am Anfang so vor, gieng mir aber ähnlich...
Das mit dem Lack stimmt nur halb, zum Teil isses Schmutz der sich da festsetz, aber nen klein wenig schleifts schon (wird wohl aber nur beim Cabby so sein! Aber seh ich net so schlimm, wenn mich ne komplettlackierung gerade mal 350€ kostet, wären Kosten dies ausbessern zu lassen nicht erwähnenswert 🙂