Golf IV mit AUDI R8 Flips gesehn
Als ich gestern mit dem Taxi durch die Sternstrasse in Ludwigshafen gefahren bin , sah ich auf dem Mittelparkplatz, wo immer Markt ist, einen Golf IV, und jetzt kommts....er hatte hinten am Heck in der Karosserie diese Flips vom AUDI R8 oder wie die Lamellen heissen.
Das ganze sah sehr geil aus. Gefiel mir. Optimal verarbeitet und wirkte echt bissig am Golf-Heck.
Konnte leider kein Bild machen weils Taxi zu schnell war. Ich werde die Tage nochmals vorbeifahren um zu schauen ob er noch da steht.
War das zufällig jemand vom Forum hier?
Hier das Teil was ich meine
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Noctes666
LOL meine Meinung, sieht aus wie gewollt und net gekonnt.
Oh, noch jemand aus LU 🙂
Zitat:
Original geschrieben von toppes
mmmh, sieht dann wohl so aus, aber zum Golf passt das eher nicht ...
Du meine Güte! Da fällt einem glatt 'n Ei aus der Hose! Muss wohl nen schlechten Tag gehabt haben der Besitzer 😁
Schließe mich da Evo und Co. an:
Das geht ja gar nicht!!!!!!!!
Finde es schade, dass man immer wieder versucht, solche und ähnliche Sachen zu "transplantieren".
Das passt einfach nicht zu diesen Autos.
Genauso wie z.B. eine Golf V Front an einem Vierer oder eine Single-Frame Front an einen "alten" Audi. Das sieht einfach nicht aus und ist meiner Meinung nach eine Sache, die ausschließlich komerzielle Zwecke der jeweiligen Hersteller erfüllt.
So sehe ich das!!!
Kauf Dir einfach eine Jubi-Lippe oder eine V6-Lippe, falls Dir die Jubi zu teuer ist oder wenn Du es etwas extremer haben möchtest, dann hol Dir die R32-Stoßstange und gut is!!!
Zu den Flips gehört aber wol noch ein richtiger Spoiler, was LOL