Golf IV mit AUDI R8 Flips gesehn

VW Golf 4 (1J)

Als ich gestern mit dem Taxi durch die Sternstrasse in Ludwigshafen gefahren bin , sah ich auf dem Mittelparkplatz, wo immer Markt ist, einen Golf IV, und jetzt kommts....er hatte hinten am Heck in der Karosserie diese Flips vom AUDI R8 oder wie die Lamellen heissen.

Das ganze sah sehr geil aus. Gefiel mir. Optimal verarbeitet und wirkte echt bissig am Golf-Heck.
Konnte leider kein Bild machen weils Taxi zu schnell war. Ich werde die Tage nochmals vorbeifahren um zu schauen ob er noch da steht.

War das zufällig jemand vom Forum hier?

Hier das Teil was ich meine

http://www.r8-quattro.de/html_images/nsu100/CIMG0470.JPG

23 Antworten

es gibt 2-3 anbieter die sowas bei e*ay verkaufen.

mir fällt der nahme nicht ein, klingt recht ponlisch mit "ski" am ende...

mfg

PS: heissen die echt flips? dachte bis heute das sind kiehmen...

Ich kenne die Teile auch nur als kiemen! Aber ich kann mir nicht vorstellen das sowas am Golf gut aussieht! Wäre nicht schlecht wenn mal jemand ein Bild reinstellen könnte!

kann mir noch net so echt vorstellen wo die am golf heck gewesen sein sollen....stoßstange oder wat?

so hier in etwa

http://www.loonytuns-shop.de/detailansicht.asp?ProduktID=1303&cm=[176]&KategorieID=2174

Ähnliche Themen

Der Link funkioniert bei mir net!

Zitat:

Original geschrieben von T.o.m777

Der Link funkioniert bei mir net!

musste da mal suchen bei dem tuner, kann den net bearbeiten da die [ verwenden und das dieses board net will

mfg

Man man man, gibts da hässliche sachen! 😁

An Loonytuns dachte ich auch im ersten Augenblick!

OT:
Etz hab ich den riesen Thread von Para über diese ominöse Uschi gelesen und weiß immer noch nicht wie die überhaupt aussieht! 😁

Im Prinzip ist es ja eigentlich auch egal wie die Teile heissen, auch wenn ich meine, dass Kiemen eigentlich eher so seitliche Lüftungsöfnungen sind, wie bsp.weise beim Z3 oder beim T4 - halt von der Lage wie die Kiemen bei Fischen.
Ich mein die Teile nennen sich aber Flaps net Flips 😉
Kannte das nur bisher halt an der Fronstoßstange - Frontflaps halt.
Aber egal, kann mir eigentlich net vorstellen, dass sowas am Heck am Golf gut aussehen soll.

Kerscher bietet das für den A3
http://www.topcartuning.no/.../Kerscher.a3.styling.8P.silber.jpg

Gut hier am hellen A3 siehts net gut aus. Aber bei nem dunklen....mmmh

Beim Golf war beides auch dunkel und gefiel mir. Hoffentlich bekomm ich den die Tage vor die Linse

Edit: Ist FLAP nicht der Heck-Spoiler bei den DTM-Fahrzeugen? *überleg*

OT: Irgendwo gabs ma n Bild der Uschi, neben dem A3 , weiss aber nimmer auf welcher Threadseite das stand ;-(
OToff

??? das sieht scheiße aus!

mmmh, sieht dann wohl so aus, aber zum Golf passt das eher nicht ...

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

LOL meine Meinung, sieht aus wie gewollt und net gekonnt.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Wobei das noch milde ausgedrückt ist.

Deine Antwort