Golf IV mit Audi-Grill

VW Golf 4 (1J)

Was haltet Ihr von meiner kleinen Fotomontage ?

Wie sieht das aus, Golf IV mit dem Grill vom neuen
Audi A3 ??

31 Antworten

Klar bin ich es noch 😁

also felgen sind 1A und innen ist es auch einmalig,

hmm,

gibt die karre meine perle nur 1mal um zu mc.doof zu fahren, danach sind die felgen im arsch und der innenraum braucht ne totalrestauration...

naja von aussen sah das einen bissel schöner aus, das mit braunen alcantara ist net so mein fall und vor allem von wo überall kommt da musik bitte 😁

mfg

wie du schon selber sagst, von überall her 😁

hehe,

ich höre stimmen her doktor von überall her....

naja mir wäre das eine totale reizüberflutung....

mfg

Ähnliche Themen

Hatte auch was schönerses innen nach dem Bild von aussen erwartet. Das ist eindeutig zu viel. Dann lieber nur die Sitze und Türpanele in Amarettobraun von Audi. Hat mein Vater jetzt in seinem A6, auch noch auf Sportsitzen. Das ist so ne geile Lederfarbe.

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

hmm,
gibt die karre meine perle nur 1mal um zu mc.doof zu fahren, danach sind die felgen im arsch und der innenraum braucht ne totalrestauration...
mfg

Hihi natürlich - ich glaube eine Schrottpresse würde weniger Schaden machen. Das käme umgekehrt so, als würdest Du von Deiner Perle ihr seidenes weißes Sommerkleidchen abgesetzt mit zarter rosa Spitze zum Fußballkicken anziehen - gg.

Aber mal ehrlich, so ein Auto ist doch kein 100%iger Gebrauchsgegenstand und das soll er mA nach auch nicht mehr sein. Wer von Euch fährt in seinem geliebten Golf Gartenabfälle zur Stadtreinigung oder macht einen Umzug?

Die Felgen sind chick, es steckt sicher viel Arbeit drin, aber mir gefällt der Wagen absolut nicht. Die Front treibt mir Tränen in die Augen, der Innenraum ist völlig überzogen.."Reizüberflutung" trifft es ganz gut.

Andererseits: Als reines Showcar ist das wieder was anderes, wie und vorallem wieviel daran gearbeitet wurde, ist beeindruckend.

Fehlt nur noch, dass der Wagen "Luke, ich bin dein Vater" sagt, wenn man die Türen öffnet. Und die Anlage spielt auch kein anderes Lied, als den Imperial march, oder? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Elf

...

Aber mal ehrlich, so ein Auto ist doch kein 100%iger Gebrauchsgegenstand und das soll er mA nach auch nicht mehr sein. Wer von Euch fährt in seinem geliebten Golf Gartenabfälle zur Stadtreinigung oder macht einen Umzug?

ich mach dass 😉

@ Benau

Stark die dunkle Seite ist, junger Skywalker, Sehr sehr Dunkel...

=> halt die Backen und is deinen Toast, Yoda 😉

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Andererseits: Als reines Showcar ist das wieder was anderes, wie und vorallem wieviel daran gearbeitet wurde, ist beeindruckend.

Eben, ein Auto für Messen und Shows; so Wagen müssen halt extreme Eycatcher sein, die polarisieren.

Hehe

ja zu den Felgen zurück zu kommen. Geil sind sie keine Frage aber wer stellt sowas her und wie arm wird man dabei??

mfg

kennste das wort *sponsored* 😁

felgen sind von ASA.

das ist auch so ein jedi fahrzeug 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

das ist auch so ein jedi fahrzeug 😁

*WÜRG* Boa ist der hässlich.

besonders die teile an den scheiben.

und die Spritzgummimatten an den radläufen boa kotz . Mag zwar praktisch sein aber absolut hässlich.

ASA ZR1 schimpfen die sich...

http://www.schweiger-carparts.de/asa.htm

Deine Antwort