Golf IV GTI auf der BAB
Hallo,
ich möchte mal auf meinem Thread im BMW Forum verweisen. Würde gerne wissen was das für ein Golf gestern war. Aber ließt selbst:
http://www.motor-talk.de/t500580/f166/s/thread.html
mfg eventsky
44 Antworten
Golf 4 GTI mit einem roten I: 180 PS. Eingetragen mit 228 km/h. Kann jedoch auch gut gechippt worden sein, da dies mit dem Turbo-Motor einfach geht. ca. 215 PS sind dann drin, und wenns viel ist 10 km/h mehr
LOL,
ich glaub das war ich! Bei Ludwigsfelde ja?
Schau dir mal mein Nummernschild und mein Avatar an! Jedenfalls war das gestern bei mir der Fall gewesen, kannst ja nur du gewesen sein.
Schwarzer 3er?
gruß eLiTe
Zitat:
Original geschrieben von 3lit3
LOL,
ich glaub das war ich! Bei Ludwigsfelde ja?
Schau dir mal mein Nummernschild und mein Avatar an! Jedenfalls war das gestern bei mir der Fall gewesen, kannst ja nur du gewesen sein.
Schwarzer 3er?gruß eLiTe
Haste gut gemacht 😁 ! Brüder im Geiste 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Ich finds amüsant wie jemand beim Golf von nem Kleinwagen reden kann.
hey - ich hoffe du nimmst mir des net krumm, aber irgendwie musste ich doch ihn wieder aufmuntern...
also sorry und sei mir net böse ;-)
NaJa das nenne ich mal zufall! Aber da sieht man mal, das man selbst einen Golf nicht unterschetzen sollte.
Zitat:
Original geschrieben von Chuck Chillout
Haste gut gemacht 😁 ! Brüder im Geiste 😉
Hehe 😉
Hätte ich aber nicht gedacht denjenigen im MT zu treffen. Vorallem hätte ich nicht gedacht das mein Baby soviel rennt! Habe immer mit ner hohen Abweichung gerechnet wenn er auf die 240 zurennt. So kann man sich täuschen.
Haste keine Winterreifen drauf??
Wenn ich meinen erzähle, daß wir jetzt mal fröhlich 240 km/h fahren wollen, zeigen die mir 'nen Vogel!
MfG Timo
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
Haste keine Winterreifen drauf??
Wenn ich meinen erzähle, daß wir jetzt mal fröhlich 240 km/h fahren wollen, zeigen die mir 'nen Vogel!
MfG Timo
Lol 😁
Naja, meine haben da nix dagegen. Sind bis 240 zugelassen. Sicher ist sicher. Man weiß ja nie was man vor sie Stoßstange bekommt. 😉
die meisten unterschätzen den golf und was er leisten kann,das haben wir schon oft bemerkt. und golf ist echt mal kein kleinwagen ^^
viele 3er fahrer oder höheres gucken oft nicht schlecht ,wenn man sie mit nem golf bei 220 sachen auf der bahn mal ebend fix anblinkt :-) habe ich auch schon erlebt .
Zitat:
Hätte ich aber nicht gedacht denjenigen im MT zu treffen. Vorallem hätte ich nicht gedacht das mein Baby soviel rennt! Habe immer mit ner hohen Abweichung gerechnet wenn er auf die 240 zurennt. So kann man sich täuschen.
Haste für Reifen drauf?? Sommer oder Winterreifen?
Ich beobachte den Thread ich auch aufmerksam und ich könnt nur heulen, was ihr so aufm Tacho stehen habt, davon träum ich nur.... meiner schafft seine 200-210 laut Tacho, aber da bläst er aus allen Löchern.
Naja wollte ich bloß mal gesagt haben, was ihr für ein Glück habt so ein Teil zu fahren.
Wenn ich fertig studiert habe, dann hol ich mir auch ne Karre >200 PS und darauf freu ich mich jetz schon die möchte gern schnell fahrer (solche wie ich jetzt 😁) auf der Autobahn zu verblasen hehe.
Ich freu mich gerade, dass ich mir ne LED Lampe ausm Tourag geleistet habe 😁 so unterschiedlich ist das gell.
Nun gut das dazu, danke fürs zuhören, hat mir geholfen 😉