Golf IV GTI 25 Jahre Angebot?

VW Golf 4 (1J)

Hallo VW-Freunde!

Ich brauche mal eure Hilfe!😕

Mir hat gestern Abend einer ein Angebot gemacht:

VW Golf IV (3-Türig) GTI 25 Jahre in rot
ca. 60000km gelaufen
Baujahr 2001
MFD
FIS
Lendenwirbelstütze
Mittelarmlehne
Sitzhöheneinstellung
abblendbarer Rückspiegel
ESP
Diebstahlwarnanlage
Zentralverrieglung mit Fernbedienung
Leichtmetallfelgen
Sitzhöhenverstellung
Recaro- Sitze (kein Leder)
Schwellerverbreiterung
und so weider..................
kein Unfallwagen!!!

Der Golf ist noch in einen original Zustand.
Der Besitzer möcht 9000,-€ dafür. Was mir eigentlich ein bisschen wenig vorkommt!😉😕
Da ich den Verkäufer und Besitzer nicht wirklich kenne, werde ich vorher wenn ich das Auto kaufen werde noch mal richtig durchprüfen lassen

Was haltet Ihr davon und was kostet mich das Auto in der Unterhaltung?

29 Antworten

Das habe ich auch schon gemacht. Darum finde ich den Preis auch zu niedrig!!!!!

Hy der Preis erscheint mir zu günstig, bei dat hat er selbst 9600€ Händlereinkaufspreis.Hat also bestimmt einen Hacken an dem Fahrzeug.
Mfg.

Zitat:

Original geschrieben von igel0-acht15

Das habe ich auch schon gemacht. Darum finde ich den Preis auch zu niedrig!!!!!

Heißt ja nix.

Hab auch mit meiner Mühle eine Schnäppchen gemacht, und da hat alles gepasst.

Also vielleicht hast du ja Glück und dann kannste dich freuen wie ein Schneehase.

Nur so super günstig, find ich den Wagen nun auch nicht.

Die Verlockung ist so GROß!!!!! Aber mir gibt das immer mehr Bedenken!

Ähnliche Themen

schaue ihn dir heute mal an und poste mal!

Der Verkäufer hat mir gesagt ich soll ihn Montag mal anrufen. Da wollte er mit mir eine Probefahrt ausmachen. Heute hat er leider keine Zeit. Aber so bald ich das Auto sehe mache ich Fotos und setze sie hier rein.

Beim Händler steht einer für 9900€ von 2002 mit 113tkm

http://www.glinicke.de/de/details.asp?id=163037

Geil da fahr ich gleich mal hin.

der Jubi ist echt geilo, aber dieses Noname Radio, da bekomme ich nen Brechreiz!

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

der Jubi ist echt geilo, aber dieses Noname Radio, da bekomme ich nen Brechreiz!

Alles relativ 😁. Wenn man den erstmal aufn Hof stehen hat, ist es auch nur ein Golf 😁. Und wenn man Xenon, Leder und ein Schiebdach haben will (gerade bei dem Wetterchen heute), dann vermisst man halt doch etwas.......

MfG

Und gibt es schon Neuigkeiten?

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

Hi!

Ja, ich sage nur super GTI!!!!!!

Es ist ein 1.4er mit einer GTI- Ausstattung. Echt Super!!!!!!! Soviel zu alles original! Die Innenausstattung ist original, sonst nicht! Das große Navi ist noch drin und so weiter.......

Probefahrt habe ich dann nicht mehr gemacht. Da kann ich mir auch eine Innausstattung von einen GTI holen und sagen ich habe ein GTI. Super!!!

Wäre auch zu schön gewesen.😠

Zitat:

Zitat:

Hi!

Es ist ein 1.4er mit einer GTI- Ausstattung. Echt Super!!!!!!! Soviel zu alles original! Die Innenausstattung ist original, sonst nicht! Das große Navi ist noch drin und so weiter.......

Probefahrt habe ich dann nicht mehr gemacht. Da kann ich mir auch eine Innausstattung von einen GTI holen und sagen ich habe ein GTI. Super!!!

Cool!

Haste wenigstens Bilder gemacht?

Und wie kommt der Kerl dazu, den Wagen als Jubi zu deklarieren?

Ist ja geil 😁.
Dann dreht sich der Spiess ja jetzt rum, nicht zu billig sondern zu teuer.
Ich mach mir jetzt nen Ferarriüberzug über die Sitze und verkaufe meinen Golf als Ferarri in spezial Ausführung 😁.

Zitat:

Zitat:

Hi!

Cool!

Haste wenigstens Bilder gemacht?

Und wie kommt der Kerl dazu, den Wagen als Jubi zu deklarieren?

Der Typ von Samstag, der mir das super Angebot gemacht hat und alles schön aufgezählt hat, war nicht der Besitzer. Sein Freund oder so!? Ich weiß nicht was ich da von halten soll???? Vielleicht war das ein schlechter Versuch den Golf, für ein wenig mehr zuverkaufen!!! Ich denke mal bei der Probefahrt wäre mir bestimmt was aufgefallen! 😕😮 Ach ja, die Schwellerverbreiterung hat er ja auch noch gehabt. Das macht den Golf besimmt schneller!!!!!!!!!!

Bilder habe ich dann leider keine mehr gemacht. Konnte ich mir ja auch sparen! Ein Jubi mit einen 1.4er. Das war heute aber auch ein sch....... Tag!

Deine Antwort