Golf IV Austattungscodes Entschlüsseln aber wo ?
Wo kann ich die codes Entschlüsseln bei der 0800 VW Hotline labern die mich mit Datenschutz bla bla voll
24 Antworten
Hallo, bei mir steht auch Dämpfung vorn Sport und hinten Normal, obwohl der V6 4Motion ein komplettes Sportfahrwerk hat.🙂
Haha man die Raffen auch nichts mehr von VW was machen die wenn die Dämpfer gewechselt werden müssen ? gucken nach " Ok Dämpfung Vorne wechseln" oder was ?
Die Freisprecheinrichtung war gar nicht Ausgeführt und das Angebliche Sport Lenkrad ist Rund aus Leder, ist das Sport lenkrad nicht gerade an den Seiten ?
Nein, das R32 Lenkrad ist gerade an den Seiten und wird nicht unter dem Namen "Sport Lenkrad" geführt. Darunter versteht man das dreispeichen Lederlenkrad.
Ähnliche Themen
Das Sportlenkrad steht auch bei mir und ich hab das 3-Speichen Lenkrad.
Bei mir stand auch Sitze in Teilleder obwohl ich Vollleder habe und das Xenon oder Scheinwerferreinigung und Sitzheitzung war ebenso bei mir nicht aufgeführt😕😕
Zitat:
Haha man die Raffen auch nichts mehr von VW was machen die wenn die Dämpfer gewechselt werden müssen ? gucken nach " Ok Dämpfung Vorne wechseln" oder was ?
Was? Wenn die Dämpfer gewechselt werden müssen, werden sie gewechselt! Es steht drauf welche man braucht.
Zitat:
Original geschrieben von S2-Liner
Hab ich ja gerade erklärt. 😉
Zitat:
Bei mir stand auch Sitze in Teilleder obwohl ich Vollleder habe und das Xenon oder Scheinwerferreinigung und Sitzheitzung war ebenso bei mir nicht aufgeführt😕😕
Ist bei mir auch nicht aufgeführt, obwohl ich das alles habe. Es geht ja wohl auch mehr um die technischen Ausstattungen, als um jede Kleinigkeit. So viel Platz ist im Heft ja auch nicht. 😁
Zitat:
Müssen sie ja auch nicht wenn die Grundausstattung nicht Basis oder Trendline ist....
Zitat:
Aber Xenon war doch bei Higline auch noch nicht Serienmäßig oder?
nein, wars nicht.