Golf IV auf R32 Optik etc. help !

VW Golf 4 (1J)

Heyho

Ich hab schon viel über die Suchfunktion von umbauten von Golf 4 auf R32 Optik gelesen und erfahren. Jedoch nicht das passende gefunden außer ein paar Einzelne posts.

Meine Fragen daher sind:

Welcher Golf 4 eignet sich am besten zum Umbau ? (im Bezug auf sound, wenn es möglich ist natürlich so nah wie möglich am R32 sound dran und was brauch ich dafür?)

Wieviel wird das ganze so ca Kosten, wenn ich die Komplette außenoptik (Schweller, Heck, Front, Dach - Spoiler u. Felgen) und dazu noch die Sitzbank haben will ?

Hab wirklich nicht viel ahnung von Autos, da ich nie was in der Art gelernt habe - kenne aber genügend Leute die mir helfen und sich auskennen.

Danke für Hilfe, Gruß

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Bumms gibts nur im gemachten TDI, alles andere ist doch Kindergeburtstag 😁 😉 Leider ist bumms nicht alles 🙁 😁

Hat der Kami schon wieder getrunken???

Is doch noch gar net Abend 😎😎😎.

Nein aber was das angeht, wie Du schon sagtest, Bums is manchmal net alles, manche machen halt erstmal auf Optik, weils dann schöner aussieht 😉.

Gruß Roger

Falls jemand ne R32 Lederausstattung in schwarz haben möchte, meine steht zum Verkauf. Komplett mit Türpappen, Sitzheizung, Easy Entry, Airbags und MAL Deckel.

@ Kamikaze: Find ich nicht schlecht, mir würden nur die Felgen fehlen 😉

Danke für eure Hilfe erstmal, eine Frage wäre da noch: Bei den Felgen hab ich gelesen gibt es einfach welche die von OZ und welche die von Ronal hergestellt werden, wie ist denn die genaue beschreibung der jeweiligen und was sind die unterschiede ?

Die Felgen heißen in beiden fällen Aristo sind 18 Zöller Unterschiede gibt es so gut wie keine zwischen den beiden.