Golf IV alle Scheiben schwarz?
http://www.bahrainicars.com/.../attachment.php?...
Ami Auto ?
Ist doch in Deutschland nicht gestattet, oder?
Timm
27 Antworten
Ob ein TÜV-Mensch es beanstandet oder nicht oder ihr es gar eingetragen bekommt, alles egal.
Auch das man nur Nachts angehalten wird, auch egal.
Es ist verboten, damit erlischt eure BE und wenn es passieren sollte, was man nie erwartet und ihr baut nen Unfall (egal ob Schuld oder nicht) dann kommt das große geheule, weil ihr echt am Ar*** seid...
Die Versicherungen freuen sich über sowas, weil sie sich damit von jedlichen Leistungsansprüchen absetzen können. Wer ein Fahrzeug ohne BE bewegt trägt das gesamte Risiko auf seinen eigenen Schultern.
Ist jetzt nicht bös gemeint, ich find das auch mehr als geil 😉 , aber es ist nunmal illegal, also lass ich es...
www.glastone.de
dort habe ich meine Hinteren Scheiben Tönen lassen.
Die Vorderen Seitenscheiben folgen bald... Aber das mit der Windschutzscheibe würde ich mir nochmal überlegen, viel zu riskant, das die Versicherung bei einem Unfall dir eine mitschuld anhängt...
mfg
Stealth
Wie lange mußtest Du Dein Auto bei Glastone stehen lassen?
Ich will ja nicht extra nen Urlaub bei denen dort unten machen. 🙂
Der Wagen stand 2 Tage... Die Jungs haben am Freitag und Samstag gearbeitet. Habe dann das Auto am Montag morgen abgeholt...
Super Service und keine "Hinterhof-Mafia" Tuning Werkstatt. Das Ding ist die Fenster werden LACKIERT!!! Deswegen ist es legal rundum zu tönen! Folie ist verboten... Tja... Deutsches Gesetz halt...
Klingt zwar komisch, ist aber so...
Ähnliche Themen
Hi
ich will mir ja auch noch meine scheiben verspiegeln lassen. Naja gut mein bruder hat auch 3 punkte bekommen, aber die bullen dürfen einen keine 3 punkte geben deswegen weill die wohl einen die chance geben müssen es auszubauen und vorzufahren. Der tuner der das macht hat mir erzählt das die das net dürfen. Hey bei uns in der stadt fahren schon so viele rum mit fahrer- beifahrerseite verspiegelt rum das es nimmer normal ist.
Ich werds mir nochmal überlegen. Bis jetzt hab ich ja noch keine punkte. Jaja PayBack 🙂
mfg
Hier mal ein Bild der Scheiben-"Lackierung"...
@Viper: Ich glaube die Verspiegeln auch... Musst Du nachfragen. Zur Not kannst Du die Scheiben auch einschicken. Ich bin nur runtergefahren, weil ich sowieso zu B&B musste... Hat halt gepasst.
@Stealth2002
schaut net cool aus. Ich hab mir auch überlegt ob ich bei meinen golf alles schwarz machen soll. Ne muss net sein bischen kontrast ist gut. Will die Foliatec Silber Reflex Chrom Plus haben.
Hey hast du dein nummerschildaussparung gecleant?? 🙂
Nein... ;-)
Nur mit Photoshop bearbeitet damit man das Kennzeichen nicht erkennt... 🙂 Ist ja noch nicht alles Schwarz.
Und die 18" die jetzt drauf sind überlege ich mit noch polieren zu lassen, weiß ich aber noch nicht... Bei den Felgen ein bisschen schade glaube ich... Sind ja Horn poliert, langt. Kontrast ist gut... 🙂)))
AXO sind meine Winterreifen, also bitte keine Komments über die auf dem Bild.. ;-)
Ich habe 229 EURO für alles bezahlt...
Ich sag nur EBAY... 🙂))
akki10 ---> ist sein Ebay-Name... Zur Zeit bietet er aber nichts an, da er im Urlaub ist.
Er hatte die 3-hinteren Scheiben zur Tönung angeboten, egal welches Auto. Anstatt ich Folie (egal welcher Hersteller, ist trotzdem scheiße) kaufe, dachte ich lasse ich den Shit lackieren. Ist halt edel. Und es gibt keine Blasen, axo Garantie 10 Jahre, es sei denn der geht nicht pleite... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Stealth2002
Ich habe 229 EURO für alles bezahlt...
Ich sag nur EBAY... 🙂))
akki10 ---> ist sein Ebay-Name... Zur Zeit bietet er aber nichts an, da er im Urlaub ist.
Er hatte die 3-hinteren Scheiben zur Tönung angeboten, egal welches Auto. Anstatt ich Folie (egal welcher Hersteller, ist trotzdem scheiße) kaufe, dachte ich lasse ich den Shit lackieren. Ist halt edel. Und es gibt keine Blasen, axo Garantie 10 Jahre, es sei denn der geht nicht pleite... 🙂
10 jahre garantie ? auf was ?
Habe hier schon von etlichen gehört die beim fluten nach einigen monaten an den beweglichen seitenscheiben kratzer hatten -
verspiegeln geht mit fluten auch nicht.... sagen die zwar schon seit 5 jahren das " in kürze" was kommt... aber hat sich nichts geändert soweit ich weiß
Garantie dadrauf, dass der Lack nicht abblättert. Und wie Du vll. gesehen hast habe ich einen 4-Türer. Gut, da die Klimaanlage stets läuft brauche ich auch die Fensterscheiben hinten fast nie zu öffnen... Dementsprechend kann ich das nicht beurteilen... :-/