Golf IV 1,9TDI Angebot

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich habe bei einem Händler in meiner Stadt einen Golf IV 1,9 TDI gesehen. Daten: EZ 02/2001; 2-Türer; Grün-Metallic; KM-STAND: 91700; Klimaanlage, ZV mit FB, Sommerreifen, und die üblichen 12 Monate Gebrauchtwagengarantie.

7900 Euro.

Ist dieses Angebot realistisch?

Ich fahre jedes Jahr 20000km, wäre ein Benziner vielleicht doch besser?

Danke für die Antworten.

Kevin

32 Antworten

wenn ich auf vorschau gehe, sehe ich einen grünen mit hellem inenraum. ???????

Bei mir geht das Bild im Link von Kami auch nicht...

@ Miwi

Jop hier fahren einige dunkelgrüne rum, aber besonders viele schwarze. Das stimmt.
Beige oder weiß ist geil 🙂

MFG Markus

geht doch einfach mal auf vorschaubilder. dort sind 2 bilder von einem grünen mit hellem innenraum.
oder klickt in meiner sig meinen an. der ist auch grün

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Bei mir geht das Bild im Link von Kami auch nicht...

Das soll mir mal einer erklären. Hier gehts?!

Egal, meine den grünen mit dem beigen Innenraum 😁

Ähnliche Themen

JA; MEINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Das soll mir mal einer erklären. Hier gehts?!

Egal, meine den grünen mit dem beigen Innenraum 😁

Diese Kombi in den Vorschaubildern ist auch geil!

MFG Markus

@ kamikaze schumi
wo hast du denn die bilder von meinem her?

Zitat:

Original geschrieben von country

@ kamikaze schumi
wo hast du denn die bilder von meinem her?

Hast du bestimmt mal hier im Forum gepostet, gab mal nen Thread wo jeder seinen Innenraum posten sollte, und solche Bilder kann man immer mal wieder gebrauchen 🙂

wenn du es so sagts, könnte durchaus sein.

sieht jetzt aber nicht mehr so aus. habe dunkle sitzbezüge drauf, da ich auch manchmal in dreckigen klamotten einsteige. und da macht sich hell nicht so gut.
aber ist wurscht. so passt die zusammenstellung super, wie ich finde. giftiges grün, und heller innenraum.

Zitat:

wenn du es so sagts, könnte durchaus sein.

sieht jetzt aber nicht mehr so aus. habe dunkle sitzbezüge drauf, da ich auch manchmal in dreckigen klamotten einsteige. und da macht sich hell nicht so gut.
aber ist wurscht. so passt die zusammenstellung super, wie ich finde. giftiges grün, und heller innenraum.

Ist bei mir bisher noch kein Problem gewesen 😉

Trotz, dass öfters mal nen Hund im Auto sitzt oder auch Kleinkinder und ich mir eigentlich nie die Füße oder Klamotten abklopfe bevor ich ins Auto steige (aus dem Wald kommend), sieht der innen noch wie neu aus 🙂

Finde die hellen Sitze relativ Pflegeleicht, habe die seit November 2005 auch nicht einmal gereinigt ^^ Nichtmal die hellen Fußmatten.

MFG Markus

Zitat:

giftiges grün, und heller innenraum.

nun fehlen dann knallrote leds in der innenbeleuchtung😛

wenn, dann grüne led.
oder nen beleuchteten schaltknauf für 5 euro 😁 😁 😁

Zitat:

oder nen beleuchteten schaltknauf für 5 euro 😁 😁 😁

rein zufällig hab ich das da liegen, leuchtet aber blau😁

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

So einer würd mir auch gefallen, find dieses Giftgrün geil, hätte mir auch fast einen gekauft mit 130 Diesel PS, wenn der keinen schlechten Heckschaden gehabt hätte.

Na der sieht ja mal richtig gut aus. Der passt voll zu der dahinter stehenden Mülltonne... lol 😁

Aber nen hellen Innenraum will ich nicht haben. Da wird man ja nicht fertig mit putzen.

Übrigens fahren hier im Ort 5 "Giftgrüne" rum...

Und eben weiter weg mindestens noch einer.

tja, dann wird nix aus dem geschäft. hätte locker das 10fache bezahlt. aber nur in grün :d

Deine Antwort