Golf IV 1.6 74 KW - Kurbelgehäuseentlüfungssystem!

VW Golf 4 (1J)

Hallo , bin noch neu hier , und hoffe einer kann mir eine Auskunft geben , wo ich gewisse Ersatzteile für das Kurbelgehäuselüftungssystem besorgt bekomme. Diverse Schläuche sind porös und defekt und müssten getauscht werden , da das Auto keine gültige AU bekommt …. Laut Werkstatt zieht das System falsch Luft. Nun ist die Werkstatt auch etwas überfragt , da sie keine Ersatzschläuche mehr bekommen 😟. Der Meister sagte mir , da bleibt dann nur noch der Gang zum Schrottplatz um sowas aufzureiben, hat die Werkstatt recht?? Bitte mal kurze Info , wo man diese markierten Schläuche herbekommt…. Danke Euch!! 🙏🏼☀️🙏🏼 LG Steffi

Golf IV Kurbelgehäuse Entlüftung 1
Golf IV Kurbelgehäuse Entlüftung 2
Golf IV Kurbelgehäuse Entlüftung 3
1 Antworten

Findest du alles bei eBay Motor integrator oder bei allen etlichen Apps . Ein großer Tipp von mir schreib dir als Nummern auf die auf den Teilen stehen und sich im Internet mit diesen sonst wirst du riesig Probleme bekommen weil 20 Varianten von Motoren gefühlt. Hab etliche Teile umbauen müssen weil falsch bestellt.... Sich über die original ovm und gleich die ab. Ist aber easy gemacht✌️

Deine Antwort