ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf II - Lüftung geht nicht

Golf II - Lüftung geht nicht

Themenstarteram 3. August 2003 um 21:18

Moin!

Bei meinem 88er Golf geht die Lüftung nicht.

Welche Ursachen dafür könnte es geben?

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 3. August 2003 um 21:20

gehen alle stufen nicht? ist die sicherung noch in ordnung?

am 4. August 2003 um 14:47

Sicherung oder Lüfter - der sitzt hinter dem Handschuhfach rechts.

Themenstarteram 4. August 2003 um 17:31

Re

 

Natürlich ist die Sicherung okay.

Keine Stufe geht!

am 4. August 2003 um 17:35

dann ist es entweder der lüfter selber oder es kommt vorne am schalter kein strom an.

am 4. August 2003 um 18:31

Ich glaube Chrischtian wir meinen NICHT die Sicherung in dem normalen Sicherungskasten links untem Lenkrad sondern die TEMPERATUR SICHERUNG... die löst bei 215°C aus... musste mal das Gebläse ausbauen... (geht ganz einfach... ansonsten frag nach) und die Diodemit nem Durchgangsprüfer testen... war bei mir auch schonmal kaputt...

Wie siehts aus, wenn die Lüftung nur auf Stufe 3 geht? Ist bei mir der Fall. Sorry hab keine Ahnung :P

am 10. August 2003 um 20:01

Dann sind die Vorwiderstände kaputt... Die "drosseln" dann die Lüfter runter...

Normal kennt er nur 0 (aus) oder 1 (an)... ;-)))

Wo find ich die denn?

am 10. August 2003 um 21:46

Kenn ich irgendwie, bei mir geht auch nur noch Stufe 3, bei den anderen kommt gar nichts mehr ;)

mfg

MeNeCK

Bei Stufe 3 hör ich das Radio nicht mehr *g*, wär schon gut, wenn ich das wieder hinkriege!

am 11. August 2003 um 2:01

Das Problem hab ich schonmal net, meine Anlage, die eh immer läuft übertönt alles am Auto, aber stören tuts mich trotzdme wenn was nicht 100% läuft .... dat muss ich halt noch machen, ich glaub heute mittag hätte ich sogar Zeit .... ;)

Wo sind denn normalerweise die Vorwiderstände angebracht, habs mir bis jetzt noch net angeschaut ....

mfg

MeNeCK

Zitat:

Original geschrieben von NMEofReality

Bei Stufe 3 hör ich das Radio nicht mehr *g*, wär schon gut, wenn ich das wieder hinkriege!

Hehe, bei mir geht auch nur Aus oder Stufe 3, dazsichen

geht nichts mehr, weis auch nid worans liegt. Anderseits

wenn ich meine Anlage aufdreh (mach ich eh immer*g*) dann

hör ichs sowiso nimmer wenns so laut rauscht;D

am 11. August 2003 um 3:22

Na dann scheints ja nicht nur mir so zu gehen, sowohl wegen der scheis* Lüftung als auch Musiklautstärke ;)

Außerdem brauch ich eigentlich gar keine Lüftung ... der Bass wälzt schon genug Luft um :D

Nene, wäre schon nice wenn die mal wieder geht, werd mir die Sache dann mal vieleicht heute Mittag zur Brust nehmen, müssen ja auch noch nach dem Auto von meinem Bruder schaun, da scheint irgendwie n kurzer drin zu sein, ab und an geht einfach der scheiss scheibenwischer an ?! ..... wenn man mal n bisserl flotter um ne Kurve fährt, doer auch mal nur so, ka was da nit stimmt, schauh ich ma nacher dann mal an .... und das blöde Batterielämpchen leuchtet die ganze Zeit .... Is übrigens n TD der von meine, bruder mit "neuem" Motor der ca 25.000km runter hatte ....

PS: NOCH auf, oder SCHON auf ? ;)

Ich stöber noch n bisselr durch netz dann geh ich auch mal pennen .....

mfg

MeNeCK

Zitat:

Original geschrieben von MeNeCK

Na dann scheints ja nicht nur mir so zu gehen, sowohl wegen der scheis* Lüftung als auch Musiklautstärke ;)

Außerdem brauch ich eigentlich gar keine Lüftung ... der Bass wälzt schon genug Luft um :D

Nene, wäre schon nice wenn die mal wieder geht, werd mir die Sache dann mal vieleicht heute Mittag zur Brust nehmen, müssen ja auch noch nach dem Auto von meinem Bruder schaun, da scheint irgendwie n kurzer drin zu sein, ab und an geht einfach der scheiss scheibenwischer an ?! ..... wenn man mal n bisserl flotter um ne Kurve fährt, doer auch mal nur so, ka was da nit stimmt, schauh ich ma nacher dann mal an .... und das blöde Batterielämpchen leuchtet die ganze Zeit .... Is übrigens n TD der von meine, bruder mit "neuem" Motor der ca 25.000km runter hatte ....

PS: NOCH auf, oder SCHON auf ? ;)

Ich stöber noch n bisselr durch netz dann geh ich auch mal pennen .....

mfg

MeNeCK

Hehe, is bei mir genauso das der Bass die Luft umwälzt,

nur in meiner Straße gehts nid weil da piensen die

Nachbarn immer wenn ich die Anlage auch nur minimal

aufdrehe;D

Naja - wünsch dir mal viel Spaß beim basteln, muss selber

noch einiges machen (Scheiben tönen, Frontgrill ohne Emblem draufmachen usw.).

Bin übrigens NOCH auf, war grad mit Kumpels auf Weinfest

dann nach Karlsruhe in de MC Donald und jetzt wieder daheim

nur kann ich nid schlafe, geht schon die ganze woche

so - bin nur unterwegs und wenn ich heimkomme sitz

ich vorm rechner, kann nid schlafen und könnt grad

noch weiter machen;-D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf II - Lüftung geht nicht