Golf II GTI Edition One Ausstattungs wert?
Hallo,
Will meine Innenausstattung vom OE Verkaufen leider weiß ich nicht wieviel sie wirklich wert ist.
Bei Ebay gehen die meisten ja zwischen 500-700€ weg.
Ist der Preis Realistisch?
Ich werde sie nicht verschenken das Steht fest dann wird sie nach den Lackieren wieder eingebaut.
*klick*
lg
Michael
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987
Bei Ebay gehen die meisten ja zwischen 500-700€ weg.
nein! die gehen eben NET weg. das is die summe die diese vollpfosten gerne hätten. der wert liegt je nach zustand zwoschen 50 und 200€. schau dir die auktionen an und nicht irgendwelche sofortkaufpreise von der apotheke koch und co.
24 Antworten
welche lacknummer is das denn?
..ansonsten fällt mir noch moolightblue vom Jetta Style ein ,ist aber viel dunkler....aber dein blau kommt unseren ehm Audi A4 nahe....🙂
sieht aus wie das blau eines last edition golf 4 cabrioles... aber ja besorg mal ne lacknummer
Ähnliche Themen
@topic
auch 400fleppen sind gesponnen. die hälfte is realistisch.
Aber der anrufer heute war schon eine frechheit. 80€ und dann am besten noch vorbeibringen.
Wenn ich keine 300€ komplett bekomme bau ich die später wieder ein.
Der Lack soll LZ5M mit Blauen Flakes sein. Also RS blau von Audi
Zitat:
Original geschrieben von oneedition
..ansonsten fällt mir noch moolightblue vom Jetta Style ein ,ist aber viel dunkler....aber dein blau kommt unseren ehm Audi A4 nahe....🙂
Moonlightblue hat der Edition Blue, der Jetta Style ist midnightblue.
Also das wertvollste an der Ausstattung sind sicherlich die vorderen Türverkleidungen, aber die sind ja nicht mehr original. 300 halte ich dennoch für realistisch.
Zitat:
Original geschrieben von Edition77
Moonlightblue hat der Edition Blue, der Jetta Style ist midnightblue.Zitat:
Original geschrieben von oneedition
..ansonsten fällt mir noch moolightblue vom Jetta Style ein
...da haste wahr ,wie komm ich auf son Quatsch...🙄😉
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
ich hab den mal ähhh glaub im februar gefragt ob ein auto da mit dabei ist bei dem preis....er hat dann geantwortet nach dem motto "besitzloser neider der keine ahnung hat...das is der sitz wert und man wird schon sehen wieviel der bringt"....seitdem steh das ding alle wochen wieder bei ebay drinne. ich hoffe nur das irgendwann mal 2000€ an einstellgebühren fällig ist....was eine dumpfbacke!🙄
mensch howdy jetz hab dich mal nicht so. du musst das verstehen: ist doch "rar vr6 g60 us 16v selten" 😁😁😁
genauso, wie der spinner, der jetz schon seit 1 jahr versucht, sein (immerhin nagelneues) g60 verbreiterungspaket für 1200€ unters volk zu bringen...unglaublich, welche idioten sich in der bucht tummeln...🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von wellental
mensch howdy jetz hab dich mal nicht so. du musst das verstehen: ist doch "rar vr6 g60 us 16v selten" 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
ich hab den mal ähhh glaub im februar gefragt ob ein auto da mit dabei ist bei dem preis....er hat dann geantwortet nach dem motto "besitzloser neider der keine ahnung hat...das is der sitz wert und man wird schon sehen wieviel der bringt"....seitdem steh das ding alle wochen wieder bei ebay drinne. ich hoffe nur das irgendwann mal 2000€ an einstellgebühren fällig ist....was eine dumpfbacke!🙄
genauso, wie der spinner, der jetz schon seit 1 jahr versucht, sein (immerhin nagelneues) g60 verbreiterungspaket für 1200€ unters volk zu bringen...unglaublich, welche idioten sich in der bucht tummeln...🙄🙄🙄
ja neeee. der knaller is ja: das ding is ja netmal original. also kannst auch nicht die original spinner fraktion die "ich zahle jeden preis den is ja original" ansprechen. is ja auch nix anderes als ne "bastellösung".