Golf II auf Golf I umgebaut
So Leutz.
Wollte doch einfach mal ein paar Bilder reinsetzen was ich da so treibe.
Oje oje, die Reihenfolge der Bilder ist "EIN WENIG" durcheinander geraten.
Aber ihr schafft das schon.
Beste Antwort im Thema
Hör mal "FLO".
Ich glaube selbige haben dich gebissen.
Anscheinend denkst du nur von der Wand bis zur Tapete.
Sind das Bilder von einem fertigem oder von einem sich noch im Aufbau befindlichem Auto ?
So etwas dämliches wie dich trifft man warscheinlich nur bei euch am Bahnhof.
Die Vorderfront ist ausschließlich mit Original Teilen vom Einser gefertigt worden.
Die Stoßstangen sind vom US-Golf eins du nichts wissendes etwas.
Wenn du dir mal die Merkmale des Einser´s anschaust, wie Sicken an der vorderen Kotflügeln und am Abschlussblech dann sollte auch dir ein Licht auf gehen.
Ebenso den Tank Deckel und vor allem die angepasste Motorhaube.
Es ist ein Golf "ZWEI" und bleibt ein Zweier.
Er soll die Optischen Merkmale des Einser`s bekommen um etwas zu gestalten was so noch keiner gemacht hat.
Denn der Einser ist und bleibt der schönere von allen. Aber mal offen sein für etwas neues !!!!
Und "GESTATTE" mir zu sagen, daß du bestimmt einer bist der im entferntesten von einer Position entfernt ist um eine Bewertung oder auch eine Beleidigung auszusprechen.
Erst mal selber etwas leisten und dann sich mit den Erwachsenen unterhalten.
198 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der 5. onkel
naja drück dir mal die daumen für den umbau,mit den chromstosstangen find ich persönlich nicht so toll,aber dafür deinen motorraum ohne spritzwand,wollt ich bei mir auch schon lange nochmal machen-aber wie das halt so ist
Tach. hast du mal Bilder von deinem. Gehe jetzt davon aus das es deiner ist der wie es bei dir steht in der Speed 7/06 abgedruckt war
Sinn macht es für mich nicht einen Golf II auf Golf I umzubauen. Muß natürlich jeder selber wissen.
Deine Sprüche solltest du mal in der Tat etwas überdenken. Finde das du dich im Ton vergriffen hast.
Ansonsten bin ich gespannt auf das fertig gestellte Fahrzeug.
Zitat:
nu is meiner schon seit 13 jahren werd aber nie richtig fertig
Na finde ich richtig Lecker. Schönes Grün. Sind das etwa Opel Sitze ???
Ähnliche Themen
Zitat:
ja recaros aus nem gsi 16v champion
Schande ;-)))
Scherz
Aber sehr schönes Braun.
Nächste Frage bitte mit nein beantworten.
Haben die Türgriffe etwa eine Gravur mit dem Schriftzug "Porsche" ???
Kann es nicht wirklich erkennen. Schimmert abe etwas verdächtig
nee das sind die normalen chromgriffe vom einser,hab nur die blende nachträglich verchromen lassen,da steht nix von porsche,wär auch übertrieben mit bissl was über 130 ps
Wären aber super selten und sehr schön. Habe noch einen Nagel neuen verchromten Fächerkrümmer von Supersprint rumliegen und die grosse Ansaugbrücke vom ABF. Interesse ?
ne brauch ich nicht,fächer hab ich tezet edelstahl dran und brücke und der ganze kram ist ja eh schon poliert,trotzdem danke,suche aber ne chrombedampfte heckscheibe OHNE SPOILERLÖCHER vom edition one die muss es mal irgendwann in kleiner stückzahl gegeben haben,renne schon seit jahren nach so nem teil
nun ja, damit kann ich leider nicht dienen.Ich habe mir allerdings bei Bullok-Style eine Heckscheibe ohne DRÄHTE und löcher gekauft. 99€. Diese kann man doch nachtfäglich bedampfen lassen.
Ich suche noch eine komplette Braune Innenausstattung vom Zweier mit allem was dazu gehört und oder die Sitzgarnitur in Braun vom einser. Alle ohne Kopfstützen. Ne idee wer sowas noch liegen hat?
naja eher schwierig,das meiste sieht ziemlich runter aus eignet sich eher für den umbau auf ratte,was ich so kenn,die austattungen sind weit über 20 jahre alt,ich würd mir vom sattler was neues machen lassen hast auf alle fälle mehr freude als wenn du in nen neu aufgebauten wagen ne gammlige austattung reinzimmerst
...dann ist es aber nicht mehr original. Einige sind mir schon bei ebay durch die Lappen gegangen und die waren alle in einem super Zustand. Wermutstropfen ist das ich das ganze Auto hätte kaufen müssen. Und dann bei einem recht gut erhaltenem zweier im Original Zustand alles rauszureissen wollte ich dann auch nicht. Sind so für 500-800€ weg gegangen.
Ein Spucknapf Lenkrad brauch ich noch.
Vieleicht hast du ja eine Adresse wo ich mal fragen bzw. suchen kann. Betreffend der Sachen
so privat fällt mir auf die schnelle auch keiner ein,ne idee hätt ich aber noch,nen kumpel sagte mir beim volkswarenhaus würden die mittlerweile wieder originale stoffe von türverkleidung und sitzen anbieten-machs doch so da kann keiner sagen es wäre nicht original🙂