Golf II auf Golf I umgebaut
So Leutz.
Wollte doch einfach mal ein paar Bilder reinsetzen was ich da so treibe.
Oje oje, die Reihenfolge der Bilder ist "EIN WENIG" durcheinander geraten.
Aber ihr schafft das schon.
Beste Antwort im Thema
Hör mal "FLO".
Ich glaube selbige haben dich gebissen.
Anscheinend denkst du nur von der Wand bis zur Tapete.
Sind das Bilder von einem fertigem oder von einem sich noch im Aufbau befindlichem Auto ?
So etwas dämliches wie dich trifft man warscheinlich nur bei euch am Bahnhof.
Die Vorderfront ist ausschließlich mit Original Teilen vom Einser gefertigt worden.
Die Stoßstangen sind vom US-Golf eins du nichts wissendes etwas.
Wenn du dir mal die Merkmale des Einser´s anschaust, wie Sicken an der vorderen Kotflügeln und am Abschlussblech dann sollte auch dir ein Licht auf gehen.
Ebenso den Tank Deckel und vor allem die angepasste Motorhaube.
Es ist ein Golf "ZWEI" und bleibt ein Zweier.
Er soll die Optischen Merkmale des Einser`s bekommen um etwas zu gestalten was so noch keiner gemacht hat.
Denn der Einser ist und bleibt der schönere von allen. Aber mal offen sein für etwas neues !!!!
Und "GESTATTE" mir zu sagen, daß du bestimmt einer bist der im entferntesten von einer Position entfernt ist um eine Bewertung oder auch eine Beleidigung auszusprechen.
Erst mal selber etwas leisten und dann sich mit den Erwachsenen unterhalten.
198 Antworten
...übrigens.
Ich suche ""DRINGEND"" die Pirellie Felgen in 16 Zoll. Es gab sie für den e30 BMW.
Habe "nur" die 5/5x15 Pirellie`s.
Jaaa.. hab jetzt nicht alle Bilder angeschaut.... aber ein Schönes Hobby!
Auch wenn ich nicht so ganz den Sinn dieser Umbauaktion erfasse...
Bin aber Prinzipiell auch eher dem einser als dem zweier Golf zugetan!
Zitat:
Original geschrieben von quattromarkus
[...] Auch wenn ich nicht so ganz den Sinn dieser Umbauaktion erfasse...
[...]
Genau mein Text! 😉
Janee, so ganz erschließt sich mir jetzt auch nicht der Sinn, einen IIer auf Ier zu trimmen, wo doch noch etliche Ier sehnsüchtig darauf warten, wieder restauriert und gepflegt zu werden.
Für die Ier-Optik sind aber Türen mit Dreieckfenstern Pflicht! Und die schönen eckigen Rückleuchten bitte nicht vergessen! 😛
Zitat:
Original geschrieben von Toto2708
...übrigens.Ich suche ""DRINGEND"" die Pirellie Felgen in 16 Zoll. Es gab sie für den e30 BMW.
Moin, wenn du in der Suche ( Ebay z.B. ) Pirelli mit ie schreibst wirst du kaum ein Ergebnis finden.
Beim E30 gab es Pirelli Felgen ? Mit dem P- Design ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Genau mein Text! 😉Zitat:
Original geschrieben von quattromarkus
[...] Auch wenn ich nicht so ganz den Sinn dieser Umbauaktion erfasse...
[...]Janee, so ganz erschließt sich mir jetzt auch nicht der Sinn, einen IIer auf Ier zu trimmen, wo doch noch etliche Ier sehnsüchtig darauf warten, wieder restauriert und gepflegt zu werden.
Für die Ier-Optik sind aber Türen mit Dreieckfenstern Pflicht! Und die schönen eckigen Rückleuchten bitte nicht vergessen! 😛
...das nicht alle ein wirklich produktiven Beitrag rauslassen war mir irgendwie klar.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Moin, wenn du in der Suche ( Ebay z.B. ) Pirelli mit ie schreibst wirst du kaum ein Ergebnis finden.Zitat:
...übrigens.Ich suche ""DRINGEND"" die Pirellie Felgen in 16 Zoll. Es gab sie für den e30 BMW.
Beim E30 gab es Pirelli Felgen ? Mit dem P- Design ?
Zum ersten: Asche über mein Haupt das ich mich nicht koreckt ausgedrückt habe und dieses in Form eines Schreib fehlers niedergelegt habe. Aber es gibt ja immer nette Menschen die einen koregieren. Danke !!!!!
Zum zweiten: Ja, es gab diese in Form des bekannten "P" designe in 16 Zoll. Ok, sage dieses zu eine 99,9%gen Sicherheit.
SCHREIBFEHLER seien mir bitte verziehen ;-))) !!!!!!
Golf 2 mit der Front vom Golf 3 würde sicherlich besser aussehen. Bin aber auch kein Freund vom 1ér Golf, das kann auch daran liegen.
Das soll ein Umbau auf einen Golf I sein? An dem Wagen ist bis jetzt so gut wie nichts von einem Golf I. Der Kühlergrill erinnert vielleicht daran und ganz entfernt die Stoßstange, die aber original nie so ausgesehen hat. Für mich ist das bis jetzt der schwachsinnigste Umbau, den ein Auto je gesehen hat, wenn mir die Kritik gestattet ist. Ich bin ja schon gespannt auf den fertigen Umbau, obwohl ich mir sicher bin, dass das hinterher ein hässliches, zusammengestückeltes Auto gibt, das weder Golf I, noch Golf II ist.
Schade, dass die immer seltener werdenden Golf I und II nicht gepflegt und im Originalzustand erhalten werden.
Hör mal "FLO".
Ich glaube selbige haben dich gebissen.
Anscheinend denkst du nur von der Wand bis zur Tapete.
Sind das Bilder von einem fertigem oder von einem sich noch im Aufbau befindlichem Auto ?
So etwas dämliches wie dich trifft man warscheinlich nur bei euch am Bahnhof.
Die Vorderfront ist ausschließlich mit Original Teilen vom Einser gefertigt worden.
Die Stoßstangen sind vom US-Golf eins du nichts wissendes etwas.
Wenn du dir mal die Merkmale des Einser´s anschaust, wie Sicken an der vorderen Kotflügeln und am Abschlussblech dann sollte auch dir ein Licht auf gehen.
Ebenso den Tank Deckel und vor allem die angepasste Motorhaube.
Er soll die Optischen Merkmale des Einser`s bekommen um etwas zu gestalten was so noch keiner gemacht hat.
Denn der Einser ist und bleibt der schönere von allen. Aber mal offen sein für etwas neues !!!!
Und "GESTATTE" mir zu sagen, daß du bestimmt einer bist der im entferntesten von einer Position entfernt ist um eine Bewertung oder auch eine Beleidigung auszusprechen.
Erst mal selber etwas leisten und dann sich mit den Erwachsenen unterhalten.
nanana, Toto, kannst aber auch mal ein bissl weniger auf die Palme gehen.
Wenn du hier etwas veröffentlichst, dann musst du auch mit Kommentaren leben könne, die dir nicht in den Kram passen.
BTW 16 Zoll Pirelli Felgen habe ich auch noch nicht gesehen, und ich bin mit 1er Golf und E30 BMW groß geworden , selbst mit Begeisterung gefahren und auch etwas getunt.
Aber ich lerne gern dazu, wie bist du darauf gekommen, daß es solche gegeben haben soll ?
Zitat:
Es sind Bilder eines sich im Aufbau befindlichen Fahrzeugs - die Hässlichkeit des Endproduktes ist aber bereits jetzt schon zu erahnen.
Zitat:
Na also, damit ist ja deine eigene Betreffzeile schon widerlegt. Es ist also kein Umbau eines Golf II auf einen Golf I.
Zitat:
Aber sicher bin ich in der Position eine Bewertung auszusprechen, was ja allein schon dadurch bewiesen ist, dass ich es hiermit getan habe. Warum fühlst du dich eigentlich so persönlich angegriffen? Ich kritisiere ja nicht deine Person (die Beleidigungen überlasse ich dir), sondern deinen seltsamen Umbau, mit dem du dich aber offenbar völlig identifizierst. In einem Forum kann man eben nicht erwarten, dass jeder diesen Umbau toll findet. Du hast massenweise Bilder hochgeladen, über die dann jeder schreiben darf, was er davon hält. Und da tut es mir jetzt auch gar nicht leid, dass ich nicht schreibe "Cooler Umbau, sieht spitze aus", sondern dass ich der Meinung bin, dass das Endprodukt eine zusammengeschusterte Bastelkarre sein wird. Aber wie gesagt - ich bin schon auf die Bilder des fertigen Wagens gespannt.
Versteh mich bitte nicht falsch schubia, aber wenn mann so etwas gesagt bekommt von jemanden der sich wahrscheinlich nur mit dem Tuning/Styling von Autos bei Need for Speed auskennt, dann muss ich mal eben etwas Luft machen.
Also zu den Felgen.
Diesen festen Glauben an der Felge trage ich schon ein paar Jahre mit mir rum. Hier und da wurde es mal bestätigt aber nie handfest oder geschweige welche gesehen.
Also die Hoffnung ist da.
Vieleicht kann mir ja die Masse der leute helfen.
Zitat:
Original geschrieben von Florian333
Es sind Bilder eines sich im Aufbau befindlichen Fahrzeugs - die Hässlichkeit des Endproduktes ist aber bereits jetzt schon zu erahnen.Zitat:
Zitat:
Na also, damit ist ja deine eigene Betreffzeile schon widerlegt. Es ist also kein Umbau eines Golf II auf einen Golf I.Zitat:
Zitat:
Aber sicher bin ich in der Position eine Bewertung auszusprechen, was ja allein schon dadurch bewiesen ist, dass ich es hiermit getan habe. Warum fühlst du dich eigentlich so persönlich angegriffen? Ich kritisiere ja nicht deine Person (die Beleidigungen überlasse ich dir), sondern deinen seltsamen Umbau, mit dem du dich aber offenbar völlig identifizierst. In einem Forum kann man eben nicht erwarten, dass jeder diesen Umbau toll findet. Du hast massenweise Bilder hochgeladen, über die dann jeder schreiben darf, was er davon hält. Und da tut es mir jetzt auch gar nicht leid, dass ich nicht schreibe "Cooler Umbau, sieht spitze aus", sondern dass ich der Meinung bin, dass das Endprodukt eine zusammengeschusterte Bastelkarre sein wird. Aber wie gesagt - ich bin schon auf die Bilder des fertigen Wagens gespannt.Zitat: